kommt mir eher so vor^Ladies and Gentlemen, hiermit startet der Große Sportforen Preis von Mexiko. Die Fahrer/innen haben nun bis zum 18.11.2024 21:23 Uhr Zeit ins Ziel zu kommen.
Komme gerade vom Handball (HSV vs Füchse) und dementsprechend auf der Bahnfahrt nicht viel zu tun.
Du sollst ja auch nicht immer alle verarschen.Da nimmt man seine Freundin kurz auf den Arm, die gerade nach Hause kommt und ist 5 min nicht online…Rang 6
Da nimmt man seine Freundin kurz in den Arm, die gerade nach Hause kommt und ist 5 min nicht online…Rang 6
LelBro, Fokus!!!
Ich beantrage hiermit offiziell, dass man euer Team in die Legastheniker umbenennt.Lebt den der alte Patchi noch?
Lebt den der alter Patchi noch?
Leb den der alte Patchi noch?
Melodie: Holzmichel
Ich beantrage das du in Klugscheißer umbenannt wirst.Ich beantrage hiermit offiziell, dass man euer Team in die Legastheniker umbenennt.
Oops, „in den Arm“ sollte das heissenDu sollst ja auch nicht immer alle verarschen.
Ich beantrage das du in Klugscheißer umbenannt wirst.
WM Stand Fahrer-WM:Der WM Kampf spitzt sich zu! Mit Emperor ist der erste Fahrer auch schon aus dem WM Kampf ausgeschieden und kann nicht mehr den Titel holen. 5 Races left. Der Edel-Fan @theGegen und Ex-Rennfahrer @VvJ-Ente machen es sich auf der Tribüne bequem. Mal schauen was im Rennen passiert und wer am Ende triumphiert.
Ladies and Gentlemen, hiermit startet der Große Sportforen Preis der USA. Die Fahrer/innen haben nun Zeit bis zum 18.11.2024 06:06 Uhr Zeit ins Ziel zu kommen.
Rennergebnis:
1. sun
2. Cudi
3. HamburgBuam
4. John Lennon
5. steve53
6. Emperor
7. $ilverbullet
8. JL13
9. Lena
10. bisti21
SR(7:07 Uhr): John Lennon (7:04 Uhr)