Falsche Prioritätensetzungblöde Cool Down Zeit schreibe einen Post sehe Meldung, und kann 20 Sekunden nicht Ziel schreiben
Falsche Prioritätensetzungblöde Cool Down Zeit schreibe einen Post sehe Meldung, und kann 20 Sekunden nicht Ziel schreiben
ahhaha bitterblöde Cool Down Zeit schreibe einen Post sehe Meldung, und kann 20 Sekunden nicht Ziel schreiben
Ich war dran bevor dein Start kam. Dann kam Start und ich nicht schreiben, bitte Starts in Zukunft 2 Minuten vorher ankündigenFalsche Prioritätensetzung
Man man man, eine Frechheit gegenüber der arbeitenden Bevölkerung... bin gerade erst aus dem Büro raus.
Absolut. Die Eierschaukler werden hier bevorteilt.Man man man, eine Frechheit gegenüber der arbeitenden Bevölkerung... bin gerade erst aus dem Büro raus.
Man man man, eine Frechheit gegenüber der arbeitenden Bevölkerung... bin gerade erst aus dem Büro raus.
Absolut. Die Eierschaukler werden hier bevorteilt.
Und jetzt streikst du und fährst gar nicht ins Ziel?Absolut. Die Eierschaukler werden hier bevorteilt.
Kann gerade nicht.Und jetzt streikst du und fährst gar nicht ins Ziel?
Ich beantrage, dass
WM Stand Konsturkteurs-WM:
Was willste noch? Eine Runde Mitleid Hase?Ich war dran bevor dein Start kam. Dann kam Start und ich nicht schreiben, bitte Starts in Zukunft 2 Minuten vorher ankündigen