Neid ist die größte Anerkennung
Ich verachte dich selbstverständlich unabhängig von deiner PlatzierungNeid ist die größte Anerkennung![]()
Danke das du Motherf*cker mich nicht auf meine Platzierung reduzierstIch verachte dich selbstverständlich unabhängig von deiner Platzierung![]()
Du hast jetzt ein einziges Rennen gewonnen und schiebst hier solche Selbstbeweihräucherungsfilme?Danke das du Motherf*cker mich nicht auf meine Platzierung reduzierst![]()
Pauli halt. Weißt du noch, wie sie einmal durch Zufall Bayern besiegten und dann sofort "Weltpokalsiegerbesieger" T-Shirts verhökert haben?Du hast jetzt ein einziges Rennen gewonnen und schiebst hier solche Selbstbeweihräucherungsfilme?![]()
Pauli halt. Weißt du noch, wie sie einmal durch Zufall Bayern besiegten und dann sofort "Weltpokalsiegerbesieger" T-Shirts verhökert haben?
Pauli halt. Weißt du noch, wie sie einmal durch Zufall Bayern besiegten und dann sofort "Weltpokalsiegerbesieger" T-Shirts verhökert haben?
Sollte der Hamburger Schrottverein mal gegen Bayern gewinnen, wird man da bestimmt auch ein Shirt verkaufen. Wobei man da wahrscheinlich schon ein solches T-Shirt in Auftrag geben würde, wenn man nur knapp mit 0:3 verliert statt komplett lächerlich gemacht zu werden.
Geh zweite Liga gucken.![]()
Kannst du ihm den Weg zeigen? Der HSV war so lange dort, dass du dich da besser auskennstGeh zweite Liga gucken.![]()
Von Bochum aus? Einfach in die Straßenbahn 301 nach Gelsenkirchen einsteigen.Kannst du ihm den Weg zeigen? Der HSV war so lange dort, dass du dich da besser auskennst
Der beste Verein im heutigen Bochum kommt aus WattenscheidVon Bochum aus? Einfach in die Straßenbahn 301 nach Gelsenkirchen einsteigen.
War der letzte HSV-Sieg in München eigentlich vor oder nach der Kanzlerschaft von Helmut Kohl?