Ok, das verändert die Faktenlage natürlich grundlegend.
Ok, das verändert die Faktenlage natürlich grundlegend.
Aber dann hast auch du ganz schnell 10.000 Beiträge mehrOk, das verändert die Faktenlage natürlich grundlegend.![]()
El_Periodico ist ja leider weg
Was ist mit @Lance86 oder @Sascha1314 oder @Steigerwald
Wenn bei Zweitgenanntem nachts das Baby wach ist und hier ein Rennen läuft, dann könnte er hier saftig punkten
Und ich!Also da niemand @sun widersprochen hat, starten wir ab dem 16.9.25 0:00 Uhr :teaching:
Oh, eine (Start-)Liste
Nummer - Name - Team
1 @HamburgBuam Sonntagsdöner
2 @Cudi Sonntagsdöner
3 @JL13 Stefan Wessels ist der geilste Typ der Welt
4 @sun Pistenläufer
5 @John Lennon Stefan Wessels ist der geilste Typ der Welt
6 @Lena Fluffy Unicorns
7 @Patschy
8 @$ilverBullet Pistenläufer
9 @bisti21 Fluffy Unicorns
10 @steve53
.
.
.
Das kann im Worst Case zum Kriegsfall führenUnd bitte ohne Rechtschreibfehler.![]()
Und schon wird meine wundervolle Organisation vermisstKriegen wirs noch hin, dass die Teams, so wie es sich gehört nummeriert werden. Mal abgesehen davon, dass @John Lennon eigentlich die 1 haben sollte. Selbst wenn er es nicht hat, gibt es die Option, dass wir als gleiches Team mit 3 und 5 fahren
Das ist die Start- und für die Anmeldeliste und die ist natürlich in der Reihenfolge der Meldungen hier im Thread. Ich nummeriere doch nicht dauernd die Starter um, wenn @Patschy das Team seiner Träume findet oder @steve53 seinen Kumpel @Emperor aus dem Sommerschlaf weckt, du Flachlandhelvetier...Kriegen wirs noch hin, dass die Teams, so wie es sich gehört nummeriert werden. Mal abgesehen davon, dass @John Lennon eigentlich die 1 haben sollte. Selbst wenn er es nicht hat, gibt es die Option, dass wir als gleiches Team mit 3 und 5 fahren