Sportforen F1 WM


patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.263
Punkte
113
So das Rennen ist beendet. Die Hamburger Erfolgswochen gehen weiter... @HamburgBuam übernimmt durch seinen zweiten Saisonsieg erstmals die WM-Führung. Durch den dritten Platz von @Cudi übernahmen die Hamburger auch die Führung in der Konstrukteurswm. @VvJ-Ente konnte sich zwischen die beiden Hamburger schieben und sich so sein erstes Podium holen. Dadurch sprang er auf P5 in der Fahrer-WM und verhalt seinem Team auf Platz 3 der KWM.

Endergebnis-China:
1. HamburgBuam 2. VvJ-Ente 3. Cudi 4. Punisher 5. Bisti21 6. Lena 7. Steve53 8. Emperor

Stand - Fahrer-WM:
1. HamburgBuam (Team Hamburg City) - 28 Punkte
2. Lena (Fluffy Unicorns) - 27 Punkte
3. Cudi (Team Hamburg City) - 13 Punkte
4. Punisher (Fluffy Unicorns) - 11 Punkte
5. VvJ-Ente (Erstklassiges Quizduell-Team) - 8 Punkte
6. Steve53 (Scuderia Emperor Marlboro) - 7 Punkte
7. Emperor (Scuderia Emperor Marlboro) - 5 Punkte
8. Bisti21 (Erstklassiges Quizduell-Team) - 5 Punkte

Stand - Konstrukteurs-WM:
1. Team Hamburg City 41 Punkte
2. Fluffy Unicorns 38 Punkte
3. Erstklassiges Quizduell-Team 13 Punkte
4. Scuderia Emperor Malboro 12 Punkte
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.263
Punkte
113
Dann nutzte ich mal die Verwirrung und starte den GP der Niederlande ;) Mal gucken wer noch wach ist ;)

Rennen läuft bis zum 25.05 2:17 Uhr ;)


Rennergebnis:
1. Bisti21 2. Steve53 3. VvJ-Ente 4. HamburgBuam 5. Lena 6. Cudi 7. Emperor 8. Punisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben