Dreck, habs net geschafft, und mein Team lässt mich( bis auf die Defense) erschauern ...
@Red
Habe Dir eine Gegenoffer geschickt - und was wäre denn Deine Schmerzgrenze bei Brees?
Ich wäre auch durchaus bereit. Jones-Drew abzugeben, war immerhin 3rd Overall, wäre sehr an nem überragende WR intressiert bzw. guter WR + gutem TE.
BTW, freut mich, dass gestern viele live dabei waren bzw. alles recht gut geklappt hat.
Heuer habe ich eine neue Strategie ausprobiert und das Ergebnis ist ein "boom/bust Team". Sieht unspektakulär aus, kann aber spektakulär sein . Ganz vorne sehe ich mich dieses Jahr allerdings nicht. Ich arbeite aber daran .
Sehr gute Teams sind meiner Meinung nach "No Ma'am" und "IANO". Gewohnt stark sehen auch die "Obi Beavers" aus, während das "ELT Expansion Team" scheinbar RBs und QBs gehortet hat und noch im Aufbau ist .
Was sagst du zu Hester/Bethea für Clements/Lewis?
Warum hat der User Bilk Rams Brandon Marshall einfach so fallen gelassen? Ich will nicht übertreiben, finde aber solche Moves immer ein wenig wettbewerbsverzerrend.
Ja ich hab natürlich ein bisserl ein schlechtes Gefühl weil ich einfach so Marshall abgestaubt hab. Aber ich denke ich hab mir das verdient, weil ich ständig bis zu 30 Picks abwarten musste bis ich mal wieder dran war und so öfters mal reachen musste oder einen Wunschspieler nach dem Anderen vor der Nase weggehen hab sehen. Gerade TE-Runs hab ich komplett verpasst und bin mit 2 absoluten Fragezeichen übriggeblieben