Sportforen Fantasy Football 2009!


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.905
Punkte
113
Dreck, habs net geschafft, und mein Team lässt mich( bis auf die Defense) erschauern ...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
So ich suche einen WR und habe einen RB(Willi Parker, LT, Le´Ron McClain) zu bieten! Angebote bitte!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
QB Cutler
WR Moss
WR Welker
RB Jacobs
TE Boss
W/T Burleson
W/R Ward

Bench

QB Sanchez
RB Lewis
RB Washington
RB Donald Brown
RB Hillis
WR Crayton

K Rackers

DEF Green Bay

D Ware
D Dqwell Jackson
D Tuck
D Howard
D Witherspoon
DB Clements
DB Pollard

Bench

D Pace
DB Harper

WR gesucht für RB. ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Dreck, habs net geschafft, und mein Team lässt mich( bis auf die Defense) erschauern ...

Du hast Kyle Orton. :D Das wäre mein diesjähriger low QB Pick gewesen. Vor zwei Jahren war es Romo. Letzte Saison hatte ich Rodgers auf dem Schirm. Dieses Jahr wollte ich Orton abgreifen. ;) Du hast auch Deangelo Williams. Wenn du dir die Aufzeichnung von gestern mit deinen Fins gegen die Panthers ansiehst, solltest dich doch auf Williams freuen. ;) Außerdem hast du wieder Norwood und ich hoffe, dass er mehr eingesetzt wird, um Turner zu entlasten und um ihn zu nutzen. Also nicht ganz Kopf in Sand stecken.....
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
:cry: Ich hab den Draft vergessen! :cry: Ich traue mich nicht nachzuschauen welche Graupen mir vom Computer zugeteilt wurden. panik:
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
ja **** die henne! um 1800 noch dran gedacht aber dann hab ich fatalerweise angefangen unsere stats vom spiel am samstag für die gfl zu machen, ruckzuck wars 9, dammich nochemal!
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.815
Punkte
113
Ort
Landshut
Ich biete unter anderem QB Eli Manning und RB Kevin Smith an. Eventuell auch noch den ein oder anderen Defender bzw. Offense-Spieler:

Manning ist für mich mit Brees als Starter entbehrlich.

Gesucht wird beispielsweise noch ein RB. Ich sehe mir aber generell gute Angebote an :wavey:.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.815
Punkte
113
Ort
Landshut
BTW, freut mich, dass gestern viele live dabei waren bzw. alles recht gut geklappt hat.

Heuer habe ich eine neue Strategie ausprobiert und das Ergebnis ist ein "boom/bust Team". Sieht unspektakulär aus, kann aber spektakulär sein ;). Ganz vorne sehe ich mich dieses Jahr allerdings nicht. Ich arbeite aber daran :D.

Sehr gute Teams sind meiner Meinung nach "No Ma'am" und "IANO". Gewohnt stark sehen auch die "Obi Beavers" aus, während das "ELT Expansion Team" scheinbar RBs und QBs gehortet hat und noch im Aufbau ist ;) :D.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.905
Punkte
113
@Red
Habe Dir eine Gegenoffer geschickt - und was wäre denn Deine Schmerzgrenze bei Brees?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich wäre auch durchaus bereit. Jones-Drew abzugeben, war immerhin 3rd Overall, wäre sehr an nem überragende WR intressiert bzw. guter WR + gutem TE.
 

Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Ampfing
Ich wäre auch durchaus bereit. Jones-Drew abzugeben, war immerhin 3rd Overall, wäre sehr an nem überragende WR intressiert bzw. guter WR + gutem TE.

Wer sucht nicht einen guten WR oder TE? :wavey: Würde auch Garrard und Reggie Bush für eine guten WR oder TE anbieten! Ob sich da jemand findet...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
BTW, freut mich, dass gestern viele live dabei waren bzw. alles recht gut geklappt hat.

Heuer habe ich eine neue Strategie ausprobiert und das Ergebnis ist ein "boom/bust Team". Sieht unspektakulär aus, kann aber spektakulär sein ;). Ganz vorne sehe ich mich dieses Jahr allerdings nicht. Ich arbeite aber daran :D.

Sehr gute Teams sind meiner Meinung nach "No Ma'am" und "IANO". Gewohnt stark sehen auch die "Obi Beavers" aus, während das "ELT Expansion Team" scheinbar RBs und QBs gehortet hat und noch im Aufbau ist ;) :D.

Naja Leon Washington war letztes Jahr Top 30 Overall Offense und No.11 unter den RBs. Das ist mit dem 250ten Pick dann doch ganz nettes Value, falls Jacobs oder Ward mal verletzungsbedingt ausfallen.

Und Ich glaube auch das Hillis oder Brown einschlagen werden. Das macht natürlich den 1000 Yard Rusher Lewis bisserl überflüssig bei nur zwei RB-Positionen. Deswegen wenn noch jemand einen verlässlichen Starting RB sucht, bitte melde dich. :)

Was sagst du zu Hester/Bethea für Clements/Lewis?
 

Big O

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Würzburg
Postet doch mal bitte den kompletten Draftverlauf, bin als Außenstehender immer an sowas interessiert.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.815
Punkte
113
Ort
Landshut
Was sagst du zu Hester/Bethea für Clements/Lewis?

Die Richtung stimmt, allerdings hat Hester heuer sehr viel "upside" mit einem vernünftigen QB, der tiefe Bälle präzise an den Mann bringen kann. Cutler ist so einer ;). Außerdem ist es sein zweites Jahr als #1 WR. Da verspreche ich mir viel. Lewis ist dagegen auf dem absteigenden Ast.

BTW, Brees oder Eli Manning, meine RBs (Kevin Smith, Larry Johnson und Chris Wells) sowie die Defender Leon Hall (109.07 points bei uns im letzten Jahr), Antoine Bethea und Rey Maualuga sind immer noch zu haben bei fairen Gegenangeboten. Über den ein oder anderen WR kann man auch reden ;).
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Warum hat der User Bilk Rams Brandon Marshall einfach so fallen gelassen? Ich will nicht übertreiben, finde aber solche Moves immer ein wenig wettbewerbsverzerrend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Warum hat der User Bilk Rams Brandon Marshall einfach so fallen gelassen? Ich will nicht übertreiben, finde aber solche Moves immer ein wenig wettbewerbsverzerrend.

Ach ja Big Bad Bangers, Ich will ja nicht meckern, aber als du die Draftpicks getradet hast, da habe Ich auch deine Waiver-Wire-Position übernommen, also rück Marshall raus. :smoke:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ja ich hab natürlich ein bisserl ein schlechtes Gefühl weil ich einfach so Marshall abgestaubt hab. Aber ich denke ich hab mir das verdient, weil ich ständig bis zu 30 Picks abwarten musste bis ich mal wieder dran war und so öfters mal reachen musste oder einen Wunschspieler nach dem Anderen vor der Nase weggehen hab sehen. Gerade TE-Runs hab ich komplett verpasst und bin mit 2 absoluten Fragezeichen übriggeblieben ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ja ich hab natürlich ein bisserl ein schlechtes Gefühl weil ich einfach so Marshall abgestaubt hab. Aber ich denke ich hab mir das verdient, weil ich ständig bis zu 30 Picks abwarten musste bis ich mal wieder dran war und so öfters mal reachen musste oder einen Wunschspieler nach dem Anderen vor der Nase weggehen hab sehen. Gerade TE-Runs hab ich komplett verpasst und bin mit 2 absoluten Fragezeichen übriggeblieben ;)

Labber net, das war mein Wire-Pick. Du hast an acht gedraftet. :D:D
 
Oben