Sportforen Fantasy Football 2013!


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So habs nun auch geschafft^^

Kann man unserem Commish glaub keinen Vorwurf machen, was sich Yahoo dabei gedacht den Rejoin so umständlich zu gestalten wissen sie wohl selbst nicht^^.

Ah ja wie immer natürlich Indy Colts :)
 

Blanlos

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
0
Ort
Augsburg
Name wäre Oaktown ********ters.

Problem bei mir ist nur dass ich evtl am 24.8. arbeiten muss und noch nicht sicher sagen kann, ob ich abends Zeit hab fürn Draft. Also ich würde mich mal anmelden und dann falls ich da keine Zeit habe einfach es doch lassen. Das wüsste ich erst in der besagten Woche.
Wäre das möglich?
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.809
Punkte
113
Ort
Landshut
Name wäre Oaktown ********ters.

Problem bei mir ist nur dass ich evtl am 24.8. arbeiten muss und noch nicht sicher sagen kann, ob ich abends Zeit hab fürn Draft. Also ich würde mich mal anmelden und dann falls ich da keine Zeit habe einfach es doch lassen. Das wüsste ich erst in der besagten Woche.
Wäre das möglich?

Einfach sein lassen geht auf keinen Fall, selbst wenn du noch live draften könntest. Sonst können wir alle nicht draften, weil es keine 16 Teams sind!
 

Amrac

Nachwuchsspieler
Beiträge
412
Punkte
0
Ich hätte am 24. (auch kurzfristig) Zeit, falls Blanlos arbeiten muss, oder sonst jemand absagt/abspringt.
 

G man

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Kömma ned wieder so a abstimmung wie letztes jahr machen ?
bin auf nem Junggesellenabschied
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also bei mir ist es auch relativ ungünstig, ne Verlegung auf beispielsweise Sonntag wäre doch bestimmt möglich?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Naja, die Liga ist nun schon seit Juni offen, das fällt euch aber reichlich spät ein, daß der Samstag nicht so günstig ist...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich dachte man hat einfach irgend nen Termin festgelegt damit halt mal ein Rahmentermin steht und später gibts noch ne Abstimmung oder Absprache, deswegen hab ich mich nicht früher gemeldet.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.809
Punkte
113
Ort
Landshut
Morgen ist Draft, nicht vergessen :)!

Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich dachte man hat einfach irgend nen Termin festgelegt damit halt mal ein Rahmentermin steht und später gibts noch ne Abstimmung oder Absprache, deswegen hab ich mich nicht früher gemeldet.

Ok, aber die Termin-Grundlage stand von Anfang an und wenn erst kurz vor der Draft ein Änderungsvorschlag kommt, ist es definitiv zu spät, sorry. Wenn da keine Klagen kommen, dann lässt man den in der Regel so stehen. Es ist eh schon schwierig alle unter einen Hut zu bringen. Mir geht es in zwei Ligen auch so, dass ich jetzt doch nicht live draften kann, weil ich in Italien rumhüpfe. Dennoch verlange ich nicht, dass die dort wegen mir alles über den Haufen werfen, dann muss ich mir eben jemand organisieren, der für mich an dem Tag einspringt. Schon passiert :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.905
Punkte
113
Oh **** - war immer der Meinung, dass das heute iss ... :wall::wall::wall::mensch::mensch::mensch:
 

MC_Dome

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo an Alle,

bin neu hier im Forum und würde auch gerne an der Fantasy Liga teilnehmen!
:jubel:
 
Oben