Sportforen Fantasy Football 2019!


Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
93
Der Juni hat begonnen, also wird es wieder Zeit für den Thread zur neuen Fantasy Football Saison!

Nachdem das Vorjahr super geklappt hat in Sachen Aktivität usw. würde ich die Besetzung so beibehalten, vorausgesetzt es will sich keiner freiwillig zurück ziehen.

Auch die anderen Details (Rostersports, Scoring, Positionen, Divisionsystem (selbe Division Zusammensetzung als letzte Saison), Playoffsystem etc.) würde ich so beibehalten.

Da das Forum während der Offseason gecrashed ist, kann ich leider auf meinen üblichen Eingangspost nicht mehr zurück greifen.:D
Ich bitte euch einfach die Details bzgl. Roster, Scoring etc. innerhalb der Yahoo Liga zu entnehmen.

Falls Änderungen gewünscht sind bitte hier vorschlagen, sollte sich eine Mehrheit hiefür finden, kann man gerne darüber sprechen.

Als vorläufigen Draftermin habe ich Montag, den 02.09.2019 um 20:00 Uhr gesetzt, dazu wird es aber noch eine Doodle Umfrage, der Termin ist wirklich nur gesetzt da ich einen Termin setzen musste.

Aufgrund des Forumcrashs während der Offseason, würde ich gerne noch das sich die User den Teams zuordnen, zum Einen das ich sehe wer im Forum noch aktiv ist und zum Anderen das ich endlich mal weiß welche User hinter den Teams stehen.

Hier die Liste: (die aktualisiere ich dann Stück für Stück)

Indy Colts - Tajiri
Antilack FC - Cudi
Big Blue -
Gravity -
Kush Coma -
Little Penguins - Little
Nackte Cheerleader - Fro
Obmänner - Obmann
Rodgau Sharks - benny blanco
Rödersheim Hooters - SUPATIM
S-Town Falcons -
Shadow Warriors -
Springfield Isotopes -
The Rac Pack -
The Smithers -
Wüterich Packers -
 
Zuletzt bearbeitet:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
und in Liga 2 der Organisator. :)

Dann hoffe ich mal, dass wir wieder genug Leute zusammen bekommen, mir hat das sehr viel Spass gemacht.

Wenn die zweite Liga nicht mehr stattfinden sollte, und in Liga 1 ein Platz frei wird, wäre ich auch daran interessiert, aufzusteigen :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe mal die zweite Liga "renewed"

Die Teilnehmer vom letzten Jahr müssten alle eine Mail bekommen haben.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Rödersheim Hooters - SUPATIM
Natürlich wieder dabei
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
28
Ich würd mich einfach mal als Neuling bewerben,falls ihr noch Nachschub braucht...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin in Liga 2 dabei wie die letzten Jahre auch, habe nie ne Mail angeguckt (vermutlich im Spam untergegangen aus Versehen), aber hab noch die Liga von letztem Jahr im Account, also gehe ich davon aus, dass das einfach weiterläuft. Bin also weiterhin gerne dabei.
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Bin in Liga 2 dabei wie die letzten Jahre auch, habe nie ne Mail angeguckt (vermutlich im Spam untergegangen aus Versehen), aber hab noch die Liga von letztem Jahr im Account, also gehe ich davon aus, dass das einfach weiterläuft. Bin also weiterhin gerne dabei.

Für mich genau gleich. Titel will ja verteidigt werden :cool1:
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
93
Der Teilnehmer Kush Coma hat sich noch nicht zurück gemeldet. Ich habe nun einen zweiten Reminder versendet. Kennt diesen User jemand persönlich und kann ihn auf die Teilnahme an der Liga hinweisen?

Ansonsten ist nun die Doodle Umfrage online!


Bitte hier abstimmen bzgl. des Draft Termins!

Edit: Die Umfrage betrifft Liga 1, bevor hier Missverständnisse aufkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
93
Kurzer Reminder an alle!

Die Umfrage des Drafttermins läuft noch bis 31.07.2019, dannach wird über den Drafttermin entschieden, bisher haben 10 von 16 Teilnehmer abgestimmt. Es wird sich wohl zwischen Mittwoch 28.08.2019 und Montag 02.09.2019 entscheiden. Hoffe die fehlenden 6 Teilnehmer stimmen noch ab, damit wir ein transparentes Bild haben und möglichst alle dabei sein können.

Der User Kush Coma hat von mir nun die 3. Einladung per E-Mail bekommen, auch hier ist die Frist der 31.07.2019, sollte er die Liga bis dahin nicht gejoined haben, wird der Platz frei gegeben und nachdem klassischen Prinzip "First Come - First Serve" hier im Forum vergeben (also auf Deutsch, wer zuerst kommt, bekommt den Platz.:D)
 
Oben