Sportforen Fantasy Football 2019!


Cudi

A, B, C und die 6
BeitrÀge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
So, ich habe mal eine Mail an die Mitglieder von Liga 2 verschickt. Provisiorisch erstmal 3.9. als Draft-Termin. Da können wir aber gerne noch einmal verhandeln.

Sind alle dabei oder steigt jemand freiwillig aus?

Kann leider nicht jedem Namen einen Nick hier im Forum zuordnen, wĂŒrde aber trotzdem um kurze RĂŒckmeldung bitten.

@Forlan05 @Hoelm @Giko @Mango @Little @Nic @GSWarriors konnte ich jetzt auf den Blick zuordnen und diese auch hier finden. Kennt jemand die hiesigen Nicks von jemandem aus der Liga?
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
445
Punkte
93
Der 1. August ist erreicht und die Fantasy Football Season rĂŒckt nĂ€her.

User Kush Coma ist raus, da er sich auch auf meine 3. Einladung nicht gemeldet hat. Dieser Platz wird frei, wer zuerst kommt bekommt den Platz. Ich markiere hier mal die beiden User (@MVP @Sm0kE ) die bereits Interesse angemeldet haben, damit habt ihr nen kleinen Vorteil ;).

Draft Termin ist nach RĂŒcksprache mit 2 Leuten zu denen ich privat Kontakt haben der 28.08.2019 um 20 Uhr. An diesem Termin haben somit 9 von 10 Leuten die abgestimmt haben Zeit (02.09.2019 wĂ€ren nur 8 Leute gewesen).

@benny blanco

Du hast diesen Termin abgewÀhlt, hoffe du kannst es trotzdem irgendwie einrichten. Ich möchte das Ganze doch zu 100% fair gestalten :)

Ich hoffe natĂŒrlich das auch die 6 User Zeit haben, die nicht abgestimmt haben.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
445
Punkte
93
Divisions und Spielplan sind nun auch fest gelegt fĂŒr die 1. Liga!

Fehlt noch der Draft dann kann die wilde Fantasy Football Season wieder beginnen. :)
 

Little

Bankspieler
BeitrÀge
6.047
Punkte
113
So, ich habe mal eine Mail an die Mitglieder von Liga 2 verschickt. Provisiorisch erstmal 3.9. als Draft-Termin. Da können wir aber gerne noch einmal verhandeln.

Sind alle dabei oder steigt jemand freiwillig aus?

Kann leider nicht jedem Namen einen Nick hier im Forum zuordnen, wĂŒrde aber trotzdem um kurze RĂŒckmeldung bitten.

MĂŒssen wir den 3.9. nehmen oder ist das noch verhandelbar? :D
 

Blayde

Bankspieler
BeitrÀge
12.594
Punkte
113
Ich rÀume meinen Platz in Liga 2 dieses Jahr, sorry Jungs! Komme nicht dazu. MrMcGibblets ist mein Team.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
505
Punkte
63
Ich wĂŒrde auch Interesse zeigen falls der Platz noch nicht gefĂŒllt wurde :)

PPR etc hab ich hier keine Info zu gefunden, aber vllt kann ich auch nicht lesen :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
BeitrÀge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oben