Sportforen Fantasy Football 2019!


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
@Cudi weiss nicht, ob du die 12:00pm als Platzhalter für den Draft am 2.9. genommen hast, ich wäre aber für einen Draft-Termin am Abend. So 17-18 Uhr aufwärts.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Viel schlimmer war, dass ich den Bluff noch geglaubt habe, das ist wie im Poker gegen 2 7 mit AA herausgeblufft zu werden.

Aber gut er hat das überzeugend gebracht. Bier lässt einen einfach an sich selbst glauben!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.817
Punkte
113
Oh, da muss ich doch gleich mal schauen gehen, wobei ich da nicht so viel drauf gebe .... aber ich bin trotzdem nicht zufrieden mit dem draft. Wenn ich mir da andere Truppen anschaue ....
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und das zweite Mal eine glatte A für den Draft bekommen. :D Mal gucken, wie viel das bringt.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.513
Punkte
113
15 Minuten gehts los, für alle Beteiligten in Liga 2!

1 Hoelm
2 Cornjulio
3 Little
4 Three
5 Forlan
6 Cani Sciolti
7 Nic & die Austrinker
8 Nichtschönaberselten
9 Azzaro
10 Hamubrger Muddis
11 Mango's SK Lation
12 Andreas Legit Team
13 SacksonvilleWarriors
14 Supercoolchens
15 Hawks Hawks
16 Ich :mad:

Hoffentlich draften nach der Saison auch die Cowboys als erstes und die Eagles als letztes. :D
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
15 Minuten gehts los, für alle Beteiligten in Liga 2!

1 Hoelm
2 Cornjulio
3 Little
4 Three
5 Forlan
6 Cani Sciolti
7 Nic & die Austrinker
8 Nichtschönaberselten
9 Azzaro
10 Hamubrger Muddis
11 Mango's SK Lation
12 Andreas Legit Team
13 SacksonvilleWarriors
14 Supercoolchens
15 Hawks Hawks
16 Ich :mad:

Hoffentlich draften nach der Saison auch die Cowboys als erstes und die Eagles als letztes. :D
:D
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
Sorry, dass ihr am Ende warten musstet. Hatte WLAN Probleme.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oh man, so ein Dreck von Auto Draft.

Außer mit Ebron kann ich mit keinem meiner Starter etwas anfangen. Matt Ryan hätte an der Stelle z. B. Niemals genommen.

Draftnote C

Meine anderen beiden waren eine glatte A.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Bin auch nicht begeistert, wenn Zeke aussetzt bin ich komplett am Arsch :D
 
Oben