Sportforen Fantasy Football 2020!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
1 h 55 min (y) hätte ich bei dem gemächlichen Start nicht erwartet, aber ging dann richtig flott.

Viel Glück an die Runde :wavey:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
After crunching the numbers and throwing some darts, your draft received an:

A-

Well, still an A, at least. Your mom is still proud of you. But don't take our word for it -- read and share the full analysis with your friends by clicking the link below. And no matter your grade, remember: "That's why they play the game." Good luck!

Report Cards sind da, nur @Obmann ist besser mit A+
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Ach, das war mir gar nicht bewusst, dass es hier eine Fantasy Liga (bzw zwei) gibt. Wenn möglich wäre ich dann nächstes Jahr gern dabei!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Shit....da wäre ich nur zu gerne aufgesattelt, da meine zweite Liga dieses Jahr nicht zustande gekommen ist.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Falls ihr nicht ausgelastet seid -> im Manager sind Teams frei. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
dachte, ich hätte in Woche 1 um 3 oder 4 Punkte verloren ... aber nach Stat Corrections ist das jetzt schon bitter.

ff1alkxn.jpg


:wallbash:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Finale :jubel: in Liga 2 (glaube schon zum zweiten mal, sieht man irgendwo seine Liga Platzierungen?)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Dein Gegner hat sich aber auch nicht wirklich gewehrt. 69 Punkte. :LOL:

Immerhin die Nr 1 in der RS. Ausserdem habe ich Ingram früh im Draft gepickt, es mir also extra schwer gemacht haha. Ne aber da war im HF viel Glück dabei, trotzdem freue ich mich, wenigstens läuft es da, nicht so wie in der dynasty...
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Immerhin die Nr 1 in der RS. Ausserdem habe ich Ingram früh im Draft gepickt, es mir also extra schwer gemacht haha. Ne aber da war im HF viel Glück dabei, trotzdem freue ich mich, wenigstens läuft es da, nicht so wie in der dynasty...
Jo da war nicht viel Gegenwehr von mir, aber trotzdem wars für mich ne gute Fantasy Saison. Immerhin musste ich ohne CMC, Golladay und Dak auskommen. Im Halbfinale dann Carr als QB :LOL:

Gratulation an die Finalisten. Hoffe nächstes Jahr hats weniger Inaktive
 
Oben