Sportforen Fantasy Football 2023


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
@BeRedSeeRed und @aBro

Habt beide jeweils eine Einladung für die Liga bekommen per PN. Damit würden wir (wenn alle zusagen) mit 16 Spielern an den Start gehen.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.801
Punkte
113
Ort
Landshut
Ich kenn mich mit den Umfragen etc. gar nicht mehr aus, wann in Liga 1 Draft ist?! Von Anfang an hab ich mir den 27.08 geblockt. Was ist denn jetzt nun Sache?
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
93
Ich kenn mich mit den Umfragen etc. gar nicht mehr aus, wann in Liga 1 Draft ist?! Von Anfang an hab ich mir den 27.08 geblockt. Was ist denn jetzt nun Sache?

Es wird zu 99% der 06.09. werden. Der Termin führt nach 13 Stimmabgaben mit 3 Stimmen Vorsprung. Die Abstimmung läuft offiziell noch bis Samstag, deswegen habe ich "offiziell" noch nichts geposted. Aber es sollte sehr sehr sehr wahrscheinlich der 06.09. werden.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
93
Die Terminabstimmung zur 1. Liga ist nun offiziell beendet.

Durchgesetzt hat sich:

Mittwoch, 06.09.23 - 20:00 Uhr

Vielen Dank an alle die abgestimmt haben. Ich hoffe auf eine hohe Beteiligung beim Draft.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Hallo! Habt ihr noch einen Spot frei? Mir war bis dato gar nicht bekannt, dass es auch eine Sportforenliga gibt.

Spielt ihr über das normale NFL Fantasy, oder eine andere Variante?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wir haben noch einen Spot frei. Ist eine recht normale PPR Liga bei Yahoo. 16 Teams, 8 kommen in die Playoffs.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Capitano und @Roadrunner

Vorletzte Aufforderung. Wenn ihr euch bis Sonntag nicht meldet, dann werde ich euch löschen, da davon auszugehen ist, dass ihr inaktiv seid.

Über den Yahoo Chat, per PN und E-Mail habe ich auch schon versucht, Kontakt aufzunehmen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Auf die kann man doch eh nichts geben. Sind der reine Joke. Schon immer gewesen. Ich hatte gestern auch meinen ersten Draft und finde mein Team bockstark und bekomme eine 5-9 Prediction. Sind aber irgendwie Kult. :D
 
Oben