Sportforen-Filmwahl 2006: Die Nominierungen


Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
1. Barton Fink
2. Caché
2. Girls United
4. Diese Drombuschs
5. Storytelling
6. Punch Drunk Love
7. The Life Aquatic With Steve Zissou (Die Tiefseetaucher?)
8. Ferris macht Blau
9. Fitzcarraldo
10. Être et avoir
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.906
Punkte
113
Ort
Landshut
Ich habe nun alle nominierten Filme in einer Liste zusammengefasst. Leider war das Ganze wieder einmal sehr mühsam, weil es, trotz Hinweise, sehr viele Doppelnominierungen gab. Schade, dass man die Mühe anscheinend teilweise nicht schätzt, denn die Kontrolle der Unaufmerksamkeit einiger, ist sehr zeitaufwändig. Wie auch immer, wenn Angaben zu unpräzise waren, habe ich sie nicht berücksichtigt. Beschwerden akzeptiere ich nicht, man könnte sich auch ein paar Minuten Zeit nehmen und checken, ob Filmtitel mehrfach existieren. Teilweise habe ich auch noch die Nominierungen nach der von mir angegeben Deadline berücksichtigt. Auch hier gilt: Der Zeitrahmen war vorgegeben, wenn genannte Filme fehlen, werde ich sie nicht mehr berücksichtigten. Nun kann die Gruppeneinteilung beginnen....Ich kann allerdings noch keinen Zeitpunkt nennen, ich hoffe, dass ich es heute noch schaffe.
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Jungs, ihr seid super :thumb: , aber :mad: wo ist LEON-DER PROFI bei den Umfragen? Diesen Superfilm habt ihr glatt vergessen.

Aber sonst seid ihr wirklich gut. ;)
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.906
Punkte
113
Ort
Landshut
MädchenMerker schrieb:
Jungs, ihr seid super :thumb: , aber :mad: wo ist LEON-DER PROFI bei den Umfragen? Diesen Superfilm habt ihr glatt vergessen.

Aber sonst seid ihr wirklich gut. ;)

"Leon“ war in meiner Nominierungsliste, aber anscheinend habe ich bei der Gruppeneinteilung einen Fehler gemacht. Tut mir leid! Im Sinne einer Wiedergutmachung qualifiziert sich "Leon" automatisch für die nächste Runde!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
@Red Shadow oder Knocksta,


ist es denn unbedingt erforderlich, per Click UND Antwort abzustimmen? Das ist viel zu zeitraubend. Per öffentlicher Umfrage reicht doch.
 

Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Uups.. gerade gesehen. 10AllTime-MovieEssentials?. Sportliche Aktion. Zum Glück ist die Frist abgelaufen. Ich müsste erstmal die Top100 abfiltern. Keine Ahnung, was ganz oben raus gekommen wäre. Da bräuchte ich Urlaub. Ein Konstrukt aus "Mann beißt Hund", "Stalker", "Strange Days", "Schwarze Katze, weißer Kater", "NBK" etc. ..und zwei Lieblingsgonzos : ) Soll ja auch gerecht zugehen: ) Happy voting2all.
 
Oben