Sportforen GP 101 - Sag meinen Namen

Jo etwas zu verhuscht. Niemand heißt "Puff". :)
Also, es gibt ja Puff Daddy – ja, ich weiß, das ist ein Spitzname, aber es ist trotzdem ein Name. 😉Und ehrlich gesagt hätte ich auch nicht gedacht, dass Namen wie Blanket, X Æ A-12, Pilot Inspektor oder North West wirklich echte Namen sind. 😦Und letztlich: Wer entscheidet eigentlich, was ein Name ist und was nicht? 😊

Also, es gibt ja Puff Daddy – ja, ich weiß, das ist ein Spitzname, aber es ist trotzdem ein Name. 😉Und ehrlich gesagt hätte ich auch nicht gedacht, dass Namen wie Blanket, X Æ A-12, Pilot Inspektor oder North West wirklich echte Namen sind. 😦Und letztlich: Wer entscheidet eigentlich, was ein Name ist und was nicht? 😊
Ja bin confused. ;)

Waren paar coole Dinger dabei, die ich schon lange nicht mehr gehört habe. (y)

Danke für die Präsentation @Ferenc H.

Obwohl ich die Kaiser Chiefs mag und der Anfang des Lieds der Hammer ist, kriege ich aber von Ruby Dünnpfiff :wallbash:

Vielen Dank @Ferenc H. für die gelungene Präsentation 👍🏻
Ich werde mir wie immer alles im Anschluss genauer anhören. Das Voting dürfte definitiv schneller gehen als beim letzten Mal 🤣

Wir lesen uns wieder am 10. Mai, 19.00 Uhr zur Bekanntgabe der Votingergebnisse. Deadline der Votingabgabe: 18.30 Uhr

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag ☀️🙋🏼‍♀️

So das waren euren Namen, vieleicht sogar der eigene Dabei? bei mir schon mal nicht und denkt dran, wer nicht votet kriegt 20 Minuspunkte :wavey:
North West ist das Kind von Kim Kardashian und Kanye West. Pilot Inspektor Lee ist das Kind von Jason Lee. X Æ A-12 ist das Kind von Elon Musk und Grimes. Und Blanket Jackson ist das Kind von Michael Jackson – später wurde er in Bigi umbenannt, aber ursprünglich hieß er Blanket

Oben