Himmelsstern
Bankspieler
Vielen Dank für die tolle Präsentation,@Ferenc H.
Da sind wirklich viele gute Songs dabei – einige bekannt, viele unbekannt – und es wird richtig Spaß machen, sie in Ruhe durchzugehen und meine Favoriten auszuwählen. 
Der Boss hätte es aber mehr als verdient.Leider nein.
Lavinia Wilson
Spontan verliebt? Ich kannte nicht mal den NamemLavinia Wilson
Sagt der, der letztens noch Nena eingereicht hatThx @Ferenc H.
80% ultrabekannte / wiederholte Interpreten mit miesen Songs.
Denke ich nehme die -20 Punkte
Für mich ist es auch kein toller GP, erst wollte ich Eleanor Rigby von den Beattles 12 Punkte geben, ist ja kein schlechtes Lied aber für mich eigentlich kein 12 Punkte Kandidat, bis es dann ausgetauscht wurdeSagt der, der letztens noch Nena eingereicht hat
Ja, für mich sind es auch ein paar bekannte Songs zuviel, aber damit habe ich bei dem Thema fast gerechnet. Allerdings steht es jedem Einreicher frei einzureichen was ihm gefällt. Ist halt leben und leben lassen
Im Sinne der 20%, die du (eventuell, möglicherweise,…) akzeptabel findest, ist das eine richtig blöde Idee und führt auch den Sinn des GP ad absurdum![]()
Wie definiert sich Qualität?Bei den ganzen bekannten Gassenhauern gibt es aber auch sehr gute und sehr schlechte, womit wir wieder beim Thema "Qualität" wären, und Qualität lass ich mir gefallen.![]()
Alles, was mir gefällt.Wie definiert sich Qualität?![]()
Da gehe ich mit.Alles, was mir gefällt.![]()
Es war GP 99 und wie mehrfach erwähnt ein absoluter Trollbeitrag.Sagt der, der letztens noch Nena eingereicht hat
Ja, für mich sind es auch ein paar bekannte Songs zuviel, aber damit habe ich bei dem Thema fast gerechnet. Allerdings steht es jedem Einreicher frei einzureichen was ihm gefällt. Ist halt leben und leben lassen
Im Sinne der 20%, die du (eventuell, möglicherweise,…) akzeptabel findest, ist das eine richtig blöde Idee und führt auch den Sinn des GP ad absurdum![]()
Ja genau, ein Trollbeitrag, weil ich bin nämlich coolEin Trollbeitrag, natürlich.
![]()