Sportforen GP 101 - Sag meinen Namen

torben74

Bankspieler
Wirklich "alle Achtung" ;)
Gerade vom Sonntagsausflug zurück und erst mal schnell durchgeschaut.
Ein bunter Strauß bezaubernder Melodien was diesmal zur Auswahl steht.

@Ferenc H. natürlich ein großer Dank für die tolle Präsentation an diesem wunderschönen Frühlings Sonntag.

giphy.gif

Die Punktvergabe wird verdammt schwierig.
Ein paar erwartet Klassiker, interessante "Neulinge" und eigentlich kein wirklicher "Stinker".
Für die 3 forderen Plätze hab ich schon meine Favoriten, dahinter allerdings wird es mehr als ein offenes Rennen geben.
Das wird diesmal schwere Arbeit.

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:

Finn-Lady

Bankspieler
Thx @Ferenc H.
80% ultrabekannte / wiederholte Interpreten mit miesen Songs.
Denke ich nehme die -20 Punkte
Sagt der, der letztens noch Nena eingereicht hat 🤣
Ja, für mich sind es auch ein paar bekannte Songs zuviel, aber damit habe ich bei dem Thema fast gerechnet. Allerdings steht es jedem Einreicher frei einzureichen was ihm gefällt. Ist halt leben und leben lassen 😉
Im Sinne der 20%, die du (eventuell, möglicherweise,…) akzeptabel findest, ist das eine richtig blöde Idee und führt auch den Sinn des GP ad absurdum 😇

Brummsel

Grumpy Old Man
Bei den ganzen bekannten Gassenhauern gibt es aber auch sehr gute und sehr schlechte, womit wir wieder beim Thema "Qualität" wären, und Qualität lass ich mir gefallen. :belehr:

Ferenc H.

Bankspieler
Ja, für mich sind es auch ein paar bekannte Songs zuviel, aber damit habe ich bei dem Thema fast gerechnet. Allerdings steht es jedem Einreicher frei einzureichen was ihm gefällt. Ist halt leben und leben lassen 😉
Im Sinne der 20%, die du (eventuell, möglicherweise,…) akzeptabel findest, ist das eine richtig blöde Idee und führt auch den Sinn des GP ad absurdum 😇
Für mich ist es auch kein toller GP, erst wollte ich Eleanor Rigby von den Beattles 12 Punkte geben, ist ja kein schlechtes Lied aber für mich eigentlich kein 12 Punkte Kandidat, bis es dann ausgetauscht wurde

Savi

Co-Schädling
Es war GP 99 und wie mehrfach erwähnt ein absoluter Trollbeitrag.
Ich glaube nicht dass ich die 20% gut finde 🤣

Oben