Das ist ein Kinski.... Das spüre ich am groove welcher mir über den nackten und leicht verschwitzten ostdeutschen Körper kriecht4. Maverick Sabre ft Jorja Smith - Slow Down
Mein Vater ist tatsächlich Helene-Fische-Fan, und ich musste das deshalb schön öfter einmal ertragen. Ich bin abgehärtet.
4. Maverick Sabre ft Jorja Smith - Slow Down
Helene wird hier natürlich wieder nieder geschrieben, aber von den ersten vier Liedern bringt sie das mit Abstand beste Lied an den Start.
Nein, ich hab solche billigen Tricks (Helene in Lack) noch nicht nötig, das sollte du eigentlich wissen.You speak with yourself in Der thirt person
Helene wird hier natürlich wieder nieder geschrieben, aber von den ersten vier Liedern bringt sie das mit Abstand beste Lied an den Start.
Glaubst Du eigentlich selbst den Stuss, den Du da erzählst? Du hast doch auch den Ton weg gemacht.Helene wird hier natürlich wieder nieder geschrieben, aber von den ersten vier Liedern bringt sie das mit Abstand beste Lied an den Start.
Altweibermukkkkkke5. Blue Rodeo - Lost Together (Live)
KappaHelene kann singen, kann show, sieht gut aus. Bestes Gesamtpaket. Ez win