Sm0kE
The Magic Man
Arcade Fire, Placebo, Foo Fighters etc.
Bei Arcade Fire mag das zutreffen, ansonsten weiß ich nicht, ob du überhaupt weißt, was allgemein unter "Indy" fällt.
Arcade Fire, Placebo, Foo Fighters etc.
Bei Arcade Fire mag das zutreffen, ansonsten weiß ich nicht, ob du überhaupt weißt, was allgemein unter "Indy" fällt.
@Chac
Nett von dir, dass du den GP auf 15 Uhr vor verlegt hast. Dafür bekommst auf ewig ein Platz in meinem Fußball-Herzen
um es zu gewinnenblablabla...
warum müssen die blöden Bayern auch im CL Finale stehen
blablabla...
Wo sind die Votingberichte? Die Zeit will überbrückt werden.
Oder dick Pic zu mir per pn.... Das gilt auch für die chicasIch bleibe ja dabei: wer nicht votet, wird für den darauffolgenden GP gesperrt.
Auch wenn ich selbst keine weisse Weste habe.
Ich habe mich dieses gegen das verfassen eines votingberichtes entschieden und werde somit eloquent
Herzallerliebst ist kein Wort was zu mir passt....!Wie du gemerkt hast, habe ich den GP nicht vorgelegt . War ohnehin unterwegs aber ich gebe mir Mühe bis 20.30 Uhr fertig zu sein (warum müssen die blöden Bayern auch im CL Finale stehen ).
Aufgrund dessen, dass ich bis eben weg war, kommt @hirschi in die Ehre das letzte Voting abzugeben. Nachdem er mich so herzallerliebst darum gebeten hat, war ich so gnädig und habe das Voting für ihn eingetragen.
Dann fange ich mal damit an aufzulösen wer welchen Unsinn hier zu verantworten hat