Sportforen GP #27 - Lasst die Spiele beginnen!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.970
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Jetzt ist einmal Sommer und ihr wollt Regen. Freut euch doch mal, dass es so heiss ist. Ich liebe das. Wegen mir gern auch noch 5 Grad drauf.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.340
Punkte
113
Ort
Austria
FrEuT eUcH dOcH dAsS eS sO HeIsS iSt

tenor.gif
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.642
Punkte
113
Jetzt ist einmal Sommer und ihr wollt Regen. Freut euch doch mal, dass es so heiss ist. Ich liebe das. Wegen mir gern auch noch 5 Grad drauf.

Absolut nicht. Bei dem Wetter morgen am Rechner sitzen? Macht jetzt schon keinen Spaß. Hoffe, die Woche ist schnell rum. 25 Grad sind für mich das höchste der Gefühle. Alles darüber brauch niemand. Da macht das zocken auf dem Freiplatz auch keinem Spaß mehr.
 
Oben