Sportforen GP 32: Ein Jahrhundert am Ende - Der 90er GP


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
@Brummsel muss erstmal recherchieren, was tatsächlich wie oft dabei war, damit er auch weiß, wann er wie ausgeprägt mit seinem Krückstock fuchteln darf. :p:D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.831
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ist halt so ein unbekannter Hip-Hop-Track mit 450 Millionen views.

Richtig. Nichtmal 85 Millionen Klicks hat die Nummer.

Zudem vertrete ich schon immer den Standpunkt "was gefällt, sollte Punkte kriegen" - völlig egal, ob abgenudelt, durchgenudelt oder unbekannt. Wird bei Sabotage jetzt von einigen wahrscheinlich nicht gemacht, weil "kenn ich schon", aber zeitgleich wird dann Eminem fette Punkte von den selben Leuten abräumen, weil "dazu hab ich damals 300 Mark verkifft." Diese fehlende Stringenz in der Punktevergabe sollte eigentlich selbst dir auffallen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Richtig. Nichtmal 85 Millionen Klicks hat die Nummer.

Zudem vertrete ich schon immer den Standpunkt "was gefällt, sollte Punkte kriegen" - völlig egal, ob abgenudelt, durchgenudelt oder unbekannt. Wird bei Sabotage jetzt von einigen wahrscheinlich nicht gemacht, weil "kenn ich schon", aber zeitgleich wird dann Eminem fette Punkte von den selben Leuten abräumen, weil "dazu hab ich damals 300 Mark verkifft." Diese fehlende Stringenz in der Punktevergabe sollte eigentlich selbst dir auffallen.
Wen kümmert Dein Standpunkt? :confuse:

giphy.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Am Dienstrechner hab ich keinen Ton. 5 Beiträge durch und ich brauche bisher noch keinen Ton, weil alles bekannt. :LOL:
 
Oben