Der beste DJ von die ganze Welt und drum herum27. Dj BoBo - Somebody Dance With Me
Wenn DJ Bobo, dann schon Pray
Mir kommt das eingereichte Lied bekannter vor.Das bekannteste Lied von Live dĂŒrfte Lightning Crashes sein.
hoffentlich kommen haddaway und dr alban noch
Das war aber sein erster Hit, insofern schon ok.Ich versteh nicht wieso hier Leute die ganzen 90er "Stars" rauskramen, aber dann nicht die Eier haben auch die damaligen gröĂten Hits auszuwĂ€hlen. Billiger Versuch vermeintlich kreativer zu sein?
Mr. Vain gefĂ€llt das nicht!Es gibt nichts was die 90er mehr verkörpert als Haddaway und Dr. Alban, hab auch ĂŒberlegt die einzureichen.
Wo bleibt die Girlpower?!?
Ich versteh nicht wieso hier Leute die ganzen 90er "Stars" rauskramen, aber dann nicht die Eier haben auch die damaligen gröĂten Hits auszuwĂ€hlen. Billiger Versuch vermeintlich kreativer zu sein?
Wenn DJ Bobo, dann schon Pray
Ich versteh nicht wieso hier Leute die ganzen 90er "Stars" rauskramen, aber dann nicht die Eier haben auch die damaligen gröĂten Hits auszuwĂ€hlen. Billiger Versuch vermeintlich kreativer zu sein?
Es gibt nichts was die 90er mehr verkörpert als Haddaway und Dr. Alban, hab auch ĂŒberlegt die einzureichen.