Bongo
Bankspieler
Obacht geben, sonst hol isch meine Brüda, Oida!Ja und weiter.... Kommt noch was?... Oder willst mit mir nur Kontakt pflegen?
Obacht geben, sonst hol isch meine Brüda, Oida!Ja und weiter.... Kommt noch was?... Oder willst mit mir nur Kontakt pflegen?
Mach das... Aber klingel ist abgestellt...Obacht geben, sonst hol isch meine Brüda, Oida!
Hätte auch mehr Rap erwartet, sowas wie California Love oder Regulator. Von Dre hätte es auch einiges geben können aus The Chronic Anfang der 90er oder aus 2001 am Ende des Jahrzehnt. Vielleicht hat der ein oder andere davon Abstand genommen aufgrund des letzten GP Siegers. Ging zumindest mir so, ich bin noch umgeswitcht auf Plan E.
Na, habe ich zuviel versprochen? wie ist die Stimmung aktuell?
38. Ash - Kung Fu
44. Rage Against The Machine - Sleep Now in the Fire
Hätte auch mehr Rap erwartet, sowas wie California Love oder Regulator. Von Dre hätte es auch einiges geben können aus The Chronic Anfang der 90er oder aus 2001 am Ende des Jahrzehnt. Vielleicht hat der ein oder andere davon Abstand genommen aufgrund des letzten GP Siegers. Ging zumindest mir so, ich bin noch umgeswitcht auf Plan E.
Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Toro Anus hat bei mir schweren Brechreiz ausgelöst und den konnte ich nicht im Wohnzimmer entsorgen.40. Tori Amos - Cornflake Girl
Hatte nen kumpel den ich wirklich mochte.... Das änderte sich dann ruckartig als er meinte das dies jetzt seine musik wäre....
90er sind so ein gutes Jahrzehnt für guten HipHop, 80er hat mehr Klassiker aber 90er ist für mich DAS Jahrzehnt mit der meisten Qualität & Quantität von gutem HipHop
46. Britney Spears - Baby one more time
Anmerkung vom Einreicher:
Hate it or not, aber dieser Song + Video hat uns alle begleitet.
sofort wieder verliebt...46. Britney Spears - Baby one more time
Darauf hab ich es mir wegen mangel an alternativen bei meiner oma im Wohnzimmer gemacht als sie in der Küche stand...46. Britney Spears - Baby one more time