Sportforen GP 32: Ein Jahrhundert am Ende - Der 90er GP


ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.088
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Hätte auch mehr Rap erwartet, sowas wie California Love oder Regulator. Von Dre hätte es auch einiges geben können aus The Chronic Anfang der 90er oder aus 2001 am Ende des Jahrzehnt. Vielleicht hat der ein oder andere davon Abstand genommen aufgrund des letzten GP Siegers. Ging zumindest mir so, ich bin noch umgeswitcht auf Plan E.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.877
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
Hätte auch mehr Rap erwartet, sowas wie California Love oder Regulator. Von Dre hätte es auch einiges geben können aus The Chronic Anfang der 90er oder aus 2001 am Ende des Jahrzehnt. Vielleicht hat der ein oder andere davon Abstand genommen aufgrund des letzten GP Siegers. Ging zumindest mir so, ich bin noch umgeswitcht auf Plan E.


regulator hatte ich auf dem schirm. aber dann hätten wieder alle geheult, der hat noch mehr klicks als luniz 😂
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Na, habe ich zuviel versprochen? wie ist die Stimmung aktuell? :smoke: :saint:

38. Ash - Kung Fu


Das hat das Tool ausgespuckt als sei es schon von meiner eingereichten Band vorhanden. Bisher war die Band aber noch nicht dabei. Wehe die eigentliche Band kommt nicht mehr.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.297
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
44. Rage Against The Machine - Sleep Now in the Fire



(y)

31dde398cfb2bf36da207877634b689e.gif
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.205
Punkte
113
Hätte auch mehr Rap erwartet, sowas wie California Love oder Regulator. Von Dre hätte es auch einiges geben können aus The Chronic Anfang der 90er oder aus 2001 am Ende des Jahrzehnt. Vielleicht hat der ein oder andere davon Abstand genommen aufgrund des letzten GP Siegers. Ging zumindest mir so, ich bin noch umgeswitcht auf Plan E.

90er sind so ein gutes Jahrzehnt für guten HipHop, 80er hat mehr Klassiker aber 90er ist für mich DAS Jahrzehnt mit der meisten Qualität & Quantität von gutem HipHop
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.666
Punkte
113
Ort
Teahupoo
40. Tori Amos - Cornflake Girl

Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Toro Anus hat bei mir schweren Brechreiz ausgelöst und den konnte ich nicht im Wohnzimmer entsorgen.
der Gesang von der unterscheidet sich kaum von dem was die Katzen hier nachts vor der Tür von sich geben, wenn sie sich mal wieder das Hirn rausficken.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.877
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
90er sind so ein gutes Jahrzehnt für guten HipHop, 80er hat mehr Klassiker aber 90er ist für mich DAS Jahrzehnt mit der meisten Qualität & Quantität von gutem HipHop

das ist denke ich unstrittig. die 80er hatten auch nicht mehr klassiker als die 90er. weder die single hits noch die alben. die 90er waren überragend, da kamen 80% aller klassiker raus.
 
Oben