Sportforen GP#46 - Best of 2021!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Irgendwie habe ich ja die Hoffnung, dass WOB noch möglichst lange an Kohfeldt festhält und er die dann auch in die 2. Liga befördert; hat er ja mit unserem Rivalen sehr gut hinbekommen (y).

Zum GP:

Coldplay hab ich seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr verfolgt. Ich habe nichts verpasst.

Dabei waren die tatsächlich mal gut irgendwann früher und hatten im Verlauf immer mal ein paar hymnische Perlen einstreuen können. Sogar mit neuerem DJ-Sound funktionierte das manchmal mit einzelnen Liedern in den letzten paar Jahren sogar noch ein paar Mal.
Aber die Sachen von 2021 sind einfach nur noch belangloser Dreck und Bockmist.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
27. Lamb Of God - Ghost Shaped People


billy-madison-wrong.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.151
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dabei waren die tatsächlich mal gut irgendwann früher und hatten im Verlauf immer mal ein paar hymnische Perlen einstreuen können. Sogar mit neuerem DJ-Sound funktionierte das manchmal mit einzelnen Liedern in den letzten paar Jahren sogar noch ein paar Mal.
Aber die Sachen von 2021 sind einfach nur noch belangloser Dreck und Bockmist.
Parachutes ist nett, mir aber zu langweilig.
Another Rush... und X&Y sind Klasse Alben.
Viva la Vida war noch OK.
Mylo Xyloto fand ich so enttäuschend, dass ich danach das interesse an Coldplay verloren hatte.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.123
Punkte
113
Die zweite Hälfte ist bislang eine einzige Katastrophe. Von den fünf Songs bisher haben genau zwei eine 3/10 auf meiner ersten Bewertungsskala bekommen. Die anderen liegen drunter.
 
Oben