Bin ich der Einzige der an Stardust von Lena denkt bei dem Lied?37. Camino - Burning Fire
Nein, aber Du bist wahrscheinlich der einzige, der Stardust von Lena kennt.Bin ich der Einzige der an Stardust von Lena denkt bei dem Lied?
Vieleicht liegt das an den kleinen Glas Aberfeldy, der Beat ist nicht verkehrt43. Alt?n Gün - Yüce Da? Ba??nda
Ich habe jetzt die Hälfte durch und dabei drei Songs auf der Shortlist
Bin aber gespannt, wer so einfallsreich war und die drei Nr. 1 Singles von Nathan Evans, Gayle und Olivia Rodrigo eingereicht hat. Punkte gibt's für sowas natürlich keine.
"drivers license" war doch die Nr.1 Single von Olivia Rodrigo.Ich habe jetzt die Hälfte durch und dabei drei Songs auf der Shortlist
Bin aber gespannt, wer so einfallsreich war und die drei Nr. 1 Singles von Nathan Evans, Gayle und Olivia Rodrigo eingereicht hat. Punkte gibt's für sowas natürlich keine.
"drivers license" war doch die Nr.1 Single von Olivia Rodrigo.
Das Rapmotto beim hat mich schon so demotiviert, dass ich mich auch hier nur schwer aufraffen kann.
für mich waren das absolute Neuheiten dass Olivia Rodrigo schon mal dabei war, wäre mir auch nicht in den Sinn gekommen. Links rein und rechts wieder raus ... unfassbar generisch und austauschbar das alles.Ich habe jetzt die Hälfte durch und dabei drei Songs auf der Shortlist
Die Co-Ausrichtung mit mir zusammen hat sprachlich sichtbare Spuren hinterlassen.