HamburgBuam
Adalaide Byrd
Habe ich am 12. Januar mitgeteilt
Am Ende fehlen drei Votings, mit dem von @Bongo hab ich eh nicht gerechnet
Ah, sieh an. Dachte, das wäre heute erst gewesen. Dann habe ich nichts gesagt.
Habe ich am 12. Januar mitgeteilt
Am Ende fehlen drei Votings, mit dem von @Bongo hab ich eh nicht gerechnet
Und nur ungefähr 358 Erinnerungen verschickt. Wer das dann immernoch nicht auf die Reihe kriegt, hat halt Pech
war aber auch recht einfach zu durchschauenschätze, @Chac und @maberlinho werden dicke Punkte von mir bekommen
Ich bin doch nicht grantig. Sowas kenne ich gar nicht.Ach so, deswegen ist @sonic00 so grantig. Er gönnt mir den Spaß nicht
So Spoilert man sich also zu Punkten…Ich habe im was hört ihr Thread so von Insomnium geschwärmt, dass es eigentlich offensichtlich war
@Chac hab ich auch richtig geraten. Dich nicht. Beim Überfliegen bin ich auf 3 richtige gekommen.war aber auch recht einfach zu durchschauen
@Chac hab ich auch richtig geraten. Dich nicht. Beim Überfliegen bin ich auf 3 richtige gekommen.
wer sollte Insomnium auch sonst einreichen, wenn ich es nicht war?Ich habe im was hört ihr Thread so von Insomnium geschwärmt, dass es eigentlich offensichtlich war
lässt sich schwer vermeiden, wenn man dort viel postetDabei hatte @Max Power seinen Beitrag auch schon im WHIG Thread "gespoilert"
Voting #2 HamburgBuam
12 Punkte: MESSA - Pilgrim (Savi)
10 Punkte: ABBA - Keep An Eye On Dan (Lena)