Sportforen GP 50 – Das grosse Jubiläum

Suomigirl26

Bankspieler
Hab zwar nur 12 Songs auf der Liste, aber kann mich zwischen 5 Songs nicht entscheiden, wie ich sie reihen soll. :crazy: Ist mir auch noch nie passiert. Bei einem Video, kamen mir sogar die Tränen, obwohl die Videos sowas von egal sind. Aber da passt einfach alles. Diese 5 setzen sich auf jeden Fall ab, und es müsste viel mehr in diese Richtung gehen. 🥰

Sind doch 5 :eek:

Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Wir kommen zu Platz 1! Jetzt ist es natürlich an der Zeit, das die Metal-Gemeinde zu Ihrem Recht kommt..... okay, das war zu Beginn ein kleiner Scherz zur Auflockerung. :)
Wir machen den Sprung über den großen Teich und landen im US-Bundesstaat Kalifornien. Von dort kommt die amerikanische Singer-Songwriterin Sara Bareilles. Der Song "She used to be mine" wurde bei GP 30 vorgestellt von Kollegen Schluuuuß!!!!
Der Song ist aus dem Jahr 2015. Eine absolute Hammer-Ballade mit Gänsehaut-Feeling. (y) Er war leider in keinen großen Charts vertreten, dafür aber ist der Song der Sieger von Sporforen-GP Nr.30. :jubel:

1f947.png
Sara Bareilles - She used to be mine
GP 30
@Schluuuuß!!!!
:jubel::beten:

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bester mir unbekannter Track den ich durch den GP kennen gelernt hab:

Absolute Perle, eine Schande, dass ich keine 12 vergeben hab. Absoluter Grower. @Chac hat mich aber auch fortlaufend dafür abgestraft und kaum mehr bepunktet. 🥺

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Wir kommen zu Platz 1! Jetzt ist es natürlich an der Zeit, das die Metal-Gemeinde zu Ihrem Recht kommt..... okay, das war zu Beginn ein kleiner Scherz zur Auflockerung. :)
Wir machen den Sprung über den großen Teich und landen im US-Bundesstaat Kalifornien. Von dort kommt die amerikanische Singer-Songwriterin Sara Bareilles. Der Song "She used to be mine" wurde bei GP 30 vorgestellt von Kollegen Schluuuuß!!!!
Der Song ist aus dem Jahr 2015. Eine absolute Hammer-Ballade mit Gänsehaut-Feeling. (y) Er war leider in keinen großen Charts vertreten, dafür aber ist der Song der Sieger von Sporforen-GP Nr.30. :jubel:

Anhang anzeigen 28041
Sara Bareilles - She used to be mine
GP 30
@Schluuuuß!!!!
:jubel::beten:

Einwandfrei :beten::D

Hätte jetzt zwar eher mit Wreckers oder Skylar Grey gerechnet, da Du dafür mehr Punkte gegeben hast, aber so is auch o.k. (y)

maberlinho

Bankspieler
Die Bewertungsphase beende ich btw wie geplant um 14 Uhr. Sonst wird alles noch chaotischer für mich.

Danke für den Reminder. Ich hatte erst überlegt nach dem 2. Liga Finale zu Voten. Nun ist es erledigt und ich kann in Ruhe dem Spieltag entgegenfiebern und heute Abend den GP verfolgen (y) .

Oben