Ich hatte sogar 27.Diesmal verschnarche ich es nicht ...
Aber 22 Songs auf der Shortlist. Wird schwer. Tendiert doch in Richtung sehr guter GP.
Wann geht es morgen ungefähr los @JL13
Da lieg ich schon im Bett, mal schauen was ich so träumen werdeAlso, heute geht es um 21 UHR los. Wie beim ESC, nur mit besserer Musik
Da lieg ich schon im Bett, mal schauen was ich so träumen werde
Wir kommen zu Platz 1! Jetzt ist es natürlich an der Zeit, das die Metal-Gemeinde zu Ihrem Recht kommt..... okay, das war zu Beginn ein kleiner Scherz zur Auflockerung.
Wir machen den Sprung über den großen Teich und landen im US-Bundesstaat Kalifornien. Von dort kommt die amerikanische Singer-Songwriterin Sara Bareilles. Der Song "She used to be mine" wurde bei GP 30 vorgestellt von Kollegen Schluuuuß!!!!
Der Song ist aus dem Jahr 2015. Eine absolute Hammer-Ballade mit Gänsehaut-Feeling. Er war leider in keinen großen Charts vertreten, dafür aber ist der Song der Sieger von Sporforen-GP Nr.30.
Anhang anzeigen 28041
Sara Bareilles - She used to be mine
GP 30
@Schluuuuß!!!!
Die Bewertungsphase beende ich btw wie geplant um 14 Uhr. Sonst wird alles noch chaotischer für mich.
Mach, wie du es schaffst. Danke für den nicht selbstverständlichen SpiritDie Bewertungsphase beende ich btw wie geplant um 14 Uhr. Sonst wird alles noch chaotischer für mich.