Savi Co-Schädling Beiträge 34.913 Punkte 113 1 Mai 2022 #221 Brigadier schrieb: Brüste raus! Zum Vergrößern anklicken.... Trommelwirbel...
John Lennon Moderator Darts & Handball Teammitglied Beiträge 69.344 Punkte 113 Ort Ruhrpott 1 Mai 2022 #222
Savi Co-Schädling Beiträge 34.913 Punkte 113 1 Mai 2022 #223 John Lennon schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ganz normaler strandurlaub
JL13 King Kong Beiträge 26.311 Punkte 113 1 Mai 2022 #224 So meine Damen und Herren Ich begrüsse euch zum Jubiläums-GP Folgende User*innen sind am Start: Teilnehmer: @sxmxyxr @Bongo @Ferenc H. @HamburgBuam @Savi @Max Power @M-shock @Boss Hog Corleone @freiplatzzokker @Schluuuuß!!!! @young kaelin @Brummsel @Brigadier @sistahfan @hirschi @JL13 @MadFerIt @Totila @Suomigirl26 @John Lennon @robare @Schlitzer @Hans A. Jan @desl @Kinski @theGegen @Lassiter @Sm0kE @sonic00 @Lena @Finch @Boxy @Angliru @strodini @Plissken @Tirima @Bombe @L-james @Ichbinhaltso @Little @spatz @DaLillard @maberlinho @Spree @vangerwin @Roadrunner @Tony Jaa @Jerry @VvJ-Ente @angst @Kalle6861 @5tef @Joe Berry @Schwarz-Rot-Gold Adler
So meine Damen und Herren Ich begrüsse euch zum Jubiläums-GP Folgende User*innen sind am Start: Teilnehmer: @sxmxyxr @Bongo @Ferenc H. @HamburgBuam @Savi @Max Power @M-shock @Boss Hog Corleone @freiplatzzokker @Schluuuuß!!!! @young kaelin @Brummsel @Brigadier @sistahfan @hirschi @JL13 @MadFerIt @Totila @Suomigirl26 @John Lennon @robare @Schlitzer @Hans A. Jan @desl @Kinski @theGegen @Lassiter @Sm0kE @sonic00 @Lena @Finch @Boxy @Angliru @strodini @Plissken @Tirima @Bombe @L-james @Ichbinhaltso @Little @spatz @DaLillard @maberlinho @Spree @vangerwin @Roadrunner @Tony Jaa @Jerry @VvJ-Ente @angst @Kalle6861 @5tef @Joe Berry @Schwarz-Rot-Gold Adler
Young Kaelin🥊 merthyr matchstick Beiträge 65.534 Punkte 113 1 Mai 2022 #225 Savi schrieb: Trommelwirbel... Zum Vergrößern anklicken.... Hübsches weisses hemd.
HamburgBuam Adalaide Byrd Beiträge 59.621 Punkte 113 Ort Lüneburg 1 Mai 2022 #226 So, bin wach und bereit. Wehe, das Niveau ist zum Jubiläum schlecht. Ich erwarte musikalische Großtaten.
So, bin wach und bereit. Wehe, das Niveau ist zum Jubiläum schlecht. Ich erwarte musikalische Großtaten.
John Lennon Moderator Darts & Handball Teammitglied Beiträge 69.344 Punkte 113 Ort Ruhrpott 1 Mai 2022 #227 Savi schrieb: Ganz normaler strandurlaub Zum Vergrößern anklicken....
Savi Co-Schädling Beiträge 34.913 Punkte 113 1 Mai 2022 #228 John Lennon schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Na, so würde ich die Dame nicht bezeichnen wollen
Brummsel Grumpy Old Man Beiträge 27.914 Punkte 113 Ort Bochum 1 Mai 2022 #229 Es geht los. Beitrag Nr. 1
JL13 King Kong Beiträge 26.311 Punkte 113 1 Mai 2022 #230 Ich begrüsse euch alle ganz herzlich aus Montreux Eine der Musikhauptstädte Europas. Mit Freddie-Mercury-Museum und allem drum und dran. Besungen wird die Stadt in Smoke on the Water von Deep Purple. Die Präsentation wird von mir und der bezaubernden Melanie Winiger durchgeführt. Für diejenigen, die nicht wissen, wer wer ist. Melanie ist links. Ich bin der im heissen Kleid. Und bevor es losgeht, soll euch Robbie Williams mit dem Motto für die Präsentation einstimmen: LET ME ENTERTAIN YOU!! Zuerst verschwinde ich aber kurz mit Melanie hinter die Bühne. Keine Angst. Ich brauch nicht mehr als 20 Sekunden. Präsentiert mit freundlicher Unterstützung von @spatz – Ihr Partner für GP-Tools und kluge Foren-Beiträge
Ich begrüsse euch alle ganz herzlich aus Montreux Eine der Musikhauptstädte Europas. Mit Freddie-Mercury-Museum und allem drum und dran. Besungen wird die Stadt in Smoke on the Water von Deep Purple. Die Präsentation wird von mir und der bezaubernden Melanie Winiger durchgeführt. Für diejenigen, die nicht wissen, wer wer ist. Melanie ist links. Ich bin der im heissen Kleid. Und bevor es losgeht, soll euch Robbie Williams mit dem Motto für die Präsentation einstimmen: LET ME ENTERTAIN YOU!! Zuerst verschwinde ich aber kurz mit Melanie hinter die Bühne. Keine Angst. Ich brauch nicht mehr als 20 Sekunden. Präsentiert mit freundlicher Unterstützung von @spatz – Ihr Partner für GP-Tools und kluge Foren-Beiträge
John Lennon Moderator Darts & Handball Teammitglied Beiträge 69.344 Punkte 113 Ort Ruhrpott 1 Mai 2022 #232 Savi schrieb: Ich hasse Billy Williams Zum Vergrößern anklicken.... Freddie Mercury ist schlimmer
HamburgBuam Adalaide Byrd Beiträge 59.621 Punkte 113 Ort Lüneburg 1 Mai 2022 #233 John Lennon schrieb: Freddie Mercury ist schlimmer Zum Vergrößern anklicken....
Savi Co-Schädling Beiträge 34.913 Punkte 113 1 Mai 2022 #234 John Lennon schrieb: Freddie Mercury ist schlimmer Zum Vergrößern anklicken.... Pest oder Cholera?
Savi Co-Schädling Beiträge 34.913 Punkte 113 1 Mai 2022 #237 Die Teaser scheinen schon mal Weltklasse zu werden. Edit: die versprochene Qualität der Songs
HamburgBuam Adalaide Byrd Beiträge 59.621 Punkte 113 Ort Lüneburg 1 Mai 2022 #238 Ah, guter Start! Hat natürlich locker 10 von 10 Punkten auf der Sistahfan Skala der Totgedudeltheit, aber was solls. Zeitloser Klassiker.
Ah, guter Start! Hat natürlich locker 10 von 10 Punkten auf der Sistahfan Skala der Totgedudeltheit, aber was solls. Zeitloser Klassiker.
John Lennon Moderator Darts & Handball Teammitglied Beiträge 69.344 Punkte 113 Ort Ruhrpott 1 Mai 2022 #239 JL13 schrieb: 1. Aerosmith - Dream On (Live)[/B] Zum Vergrößern anklicken....