Sportforen GP 52 "Sie ist ein Model und sieht gut aus"


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Blade war damals bei uns in der Schule der erste Film der so richtig auf SVCD rum ging. Kurz danach kam GW: In der Hitze der Nacht :LOL:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.474
Punkte
113
Ort
Kärnten
15 ist einfach Kult. Aber habe jetzt schon 8 Songs auf der Liste, und da haben einfach Songs die ich nicht kenne, eher den Vorrang, mal schauen was noch so kommt :)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.016
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab jetzt auch alles überflogen. 2-3 interessante Sachen waren schon dabei. Bekannt sind mir nur die Lieder von ATB und Daft Punk.
ATB hatte ich auch überlegt einzureichen, aber mit "Hold You". Bei der Electro Diskussion (bin absolut kein Experte) muss ich sagen, würde ich "Get Lucky" nicht als solches bezeichnen. Gitarren bestimmen den Grundrhythmus, der Bass und die Drums klingen echt. Bekommt von mir eh keine Punkte.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.489
Punkte
113
Hab jetzt auch alles überflogen. 2-3 interessante Sachen waren schon dabei. Bekannt sind mir nur die Lieder von ATB und Daft Punk.
ATB hatte ich auch überlegt einzureichen, aber mit "Hold You". Bei der Electro Diskussion (bin absolut kein Experte) muss ich sagen, würde ich "Get Lucky" nicht als solches bezeichnen. Gitarren bestimmen den Grundrhythmus, der Bass und die Drums klingen echt. Bekommt von mir eh keine Punkte.

Bei der Produktion verzichteten Daft Punk fast vollständig auf Samples und ließen entsprechend den Großteil der Instrumente live einspielen

Quelle

Ich rieche eine Disqualifikation
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.489
Punkte
113
In der Tat ist Get Lucky nur mit „richtigen“ Instrumenten aufgenommen worden…widerspricht den Regeln eigentlich.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.219
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das beste an Nummer 17 ist der Hirsch auf dem Cover.

tumblr_mwjmrat2PJ1s02vreo1_400.gif
 
Oben