Young Kaelin
merthyr matchstick
Dieses gif von dir ist mir schon letzthin aufgefallen und ich muss es zugeben: hab mich dabei ertappt, dass ich grinsen musste.
Dieses gif von dir ist mir schon letzthin aufgefallen und ich muss es zugeben: hab mich dabei ertappt, dass ich grinsen musste.
Wer mit Savi arbeitet hat diesbezüglich nun einmal ne Art Bonus….Schulligung…ich sollte besser aufpassen
Glaube nicht, dass mich die Musikauswahl schocken wird. Ich bin eh aufs schlimmste vorbereitet.
Wie ich sehe, wird auch schon kräftig darüber gemeckert, warum XY Elektro ist und AB nicht. Habe ich bei dem Motto genauso erwartet. Bei dem GP den Auswerter zu machen, macht bestimmt soviel Freude wie ein Einsatz mit der Fremdenlegion.
Das hab ich doch von deerDieses gif von dir ist mir schon letzthin aufgefallen und ich muss es zugeben: hab mich dabei ertappt, dass ich grinsen musste.
Bei dem GP den Auswerter zu machen, macht bestimmt soviel Freude wie ein Einsatz mit der Fremdenlegion.
Nach einer Schrottphase zwischen Nummer 23 und 27 ist die 28 zumindest ganz nett und kommt auf die Shortlist.
Das hab ich doch von deer
Ich dachte zuerst, dass du Leila meinst und wollte fragen, ob du zu lange in der Sonne warst…
Ja so siehts aus, warum erkläre ich es am Startpost wo es auch darum geht das Motto nicht zu kompliziert zu machen und die lassen sich drauf einGlaube nicht, dass mich die Musikauswahl schocken wird. Ich bin eh aufs schlimmste vorbereitet.
Wie ich sehe, wird auch schon kräftig darüber gemeckert, warum XY Elektro ist und AB nicht. Habe ich bei dem Motto genauso erwartet. Bei dem GP den Auswerter zu machen, macht bestimmt soviel Freude wie ein Einsatz mit der Fremdenlegion.
12 Punkte31. Herbie Hancock - Rockit