theGegen
Linksverteidiger
Was soll denn daran schlecht sein?
Alles.
Was soll denn daran schlecht sein?
Was soll denn daran schlecht sein? Das ist doch besser als Jürgens, Alexander, Schanze und Village People. Aber wer waren die Sänger?
Ja, es war Tempest. "1998 sang er gemeinsam mit Anna Maria Kaufmann den DFB-Song Running with a Dream."Der Sänger ist meiner Meinung nach Joey (Tempest) oder einer, der Joey verblüffend ähnlich ist,
oder, wenn der es nicht sein sollte, dann kann es nur Mike "Mickie" Krause sein, das ist der Sohn des legendären
Peter Kraus (2. GOAT nach 1. GOAT Peter Alexander).
Es wundert eher, das von Seiten des DFB dieser ganze Schwachsinn überhaupt so lange durchgezogen wurde. Obwohl: Eigentlich wundert einen das dann auch wieder nicht.Es wundert jedenfalls nicht, dass man von seiten des DFB auf einen weiteren "offiziellen" WM-Song verzichtete.
Danach gab es nur inoffizielle Songs, die zu WM-oder EM-Hits mutierten und es schlug die Stunde der Komödianten, von Fanmeilen-Party-Hymnen: Hauptsache irgendwas mit "Schlaand".
Zur Not von Pocher oder Dschungelkönigin Melanie Müller.
Dieser pathetisch-schwülstige Operetten-Rock-Mix für die WM 1998 taugte höchstens als musikalisch dramatische Untermalung von Krawallen der Schlaand-Fans.
Simon&Garfunkel waren nicht dabei.Wenn man sieht, dass eines der herausragensten Künstler-Duos hier sang und klanglos ausscheidet, weiß man wie es um den Hörgesmack der Userschaft bestellt ist. Wahnsinn!
Simon&Garfunkel waren nicht dabei.
Swiss+Die Anderen? Das zumindest das was hier am meisten untergeht.
Hm, Fancy war aber erst seit 1984 aktiv. Legendär sein Song "Schei* mir en Eis" (gängiger original Nickname für das Lied in den 80ern )Er meint eine Combo, die so heißt wie ein Lied von Fancy.
Q27 ist doch Pinkshinyultrablast.Für mich wieder mal unverständlich, wie das mit Abstand beste Lied hier Q27 so wenig Stimmen hat, und Songs die jeder kennt, deutlich mehr haben können...
Hoffe echt nach wie vor, dass alle Klassiker der Reihe nach fliegen.
Danke jedenfalls an den Einsender, der Song kommt auf jeden Fall in meine Playlist
Gruppe 2 | sicher weiter sind: | |
Q26 | Green Day | Welcome To Paradise |
Q25 | Hesslers | Smallones Brainpain |
Q23 | Steppenwolf | Magic Carpet Ride |
Q16 | Savage Garden | To The Moon & Back |
Q19 | Disturbed | Just Stop |
Q28 | Phantom Planet | California |