Dann war es zumindest nicht meine Schuld.Das kann nur Celine Dion gewesen sein.
Guten Geschmack wird eben belohnt.Schade das mein Song raus ist
Aber ich habe es vorher gesagt, dass ich von @sonic00 eine Stimme bekommen werde
Ne Q54Das kann nur Celine Dion gewesen sein.
Ein einziger Skandal dass Suzi nicht weitergekommen ist.Sorry. Aber ich musste fĂŒr 48 Crash stimmen. Bestes Lied von Suzi Quatro.
Leider auch nicht weiter.
Props an diese Einsendung.
Ein einziger Skandal dass Suzi nicht weitergekommen ist.
Iiiiii gitt!Im Spielkeller nach dem Umzug meiner Eltern in eine gröĂere (Dienst) Wohnung durfte ich (mit 10 oder so) in einer Ecke auch eigene Poster aufhĂ€ngen, aus Bravo oder PopRocky.
Da hingen dann Poster von Jimi Hendrix, the Rubettes , Marc Bolan und natĂŒrlich Suzi Quatro.
Hatte den BRAVO Starschnitt von Suzi Quatro lebensgross an meiner TĂŒre. Fand sie im Lederkombi enorm heiss.Im Spielkeller nach dem Umzug meiner Eltern in eine gröĂere (Dienst) Wohnung durfte ich (mit 10 oder so) in einer Ecke auch eigene Poster aufhĂ€ngen, aus Bravo oder PopRocky.
Da hingen dann Poster von Jimi Hendrix, the Rubettes , Marc Bolan und natĂŒrlich Suzi Quatro.
Iiiiii gitt!
Ne aufnahme von suzis Can the can von 1973. War damals 12 und musste erfahren, dass sie was mit ihrem Gitarristen Lenny hatte. War nicht einfach, darĂŒber hinweg zu kommen....