Plissken
Laptop-Trainer
Beim Durchschnitt verbleiben? Uns mit Mittelmaß zufrieden geben? Keine Superlative?
No way. Und daher gibt es diesmal den super Super GP. Wer kennt nicht das Spiel Spiel? Oder den Film Film?
Man sieht doch, es geht. So im Sport. Mit super Super Spielern gewinnt man. Alles. Oder nahezu alles? Pep hat doch alles gewonnen, oder?
Manche sind auch sehr erfolgreich in Ihrem Job habe ich gehört.
Und das es Menschen gibt, die im Heimwerken ganz groß sind, ist sicher auch nicht unbekannt.
Aber es gibt Sachen, die erfordern Superkraft. Wie einem GP zu wahrer Größe helfen. Und dies können nur Superhelden.
Und daher kann dieser GP nur mit tatkräftiger Unterstützung von allen Superhelden gelingen.
Und natürlich mit Eurer Unterstützung in Form von super Super Beiträgen.
REGELN:
- kein Interpret darf 2x vertreten sein.
- kein Voten = 20 Minuspunkte.
Hier gibt es die allseits bekannte Datenbank: Suche in der Datenbank
Eure super Super Beiträge erwarte ich bis:
* Deadline für die Einsendungen ist Sonntag, 28. Mai, 17 Uhr.
* Präsentation der Einsendungen ist Sonntag, 28. Mai, 18 Uhr.
Es wird sicher schwer, unter den super Super Beiträgen quasi The Greatest zu finden. Wir erfahren es zu diesen Terminen:
* Deadline für die Votings ist Sonntag, 11. Juni, 17 Uhr.
* Präsentation der Votings ist Sonntag, 11. Juni, 18 Uhr.
Einreichen könnt ihr hier: http://gp.sportforen.vote/page2?[return_page]=GPEinreichen
No way. Und daher gibt es diesmal den super Super GP. Wer kennt nicht das Spiel Spiel? Oder den Film Film?
Man sieht doch, es geht. So im Sport. Mit super Super Spielern gewinnt man. Alles. Oder nahezu alles? Pep hat doch alles gewonnen, oder?
Manche sind auch sehr erfolgreich in Ihrem Job habe ich gehört.
Und das es Menschen gibt, die im Heimwerken ganz groß sind, ist sicher auch nicht unbekannt.
Aber es gibt Sachen, die erfordern Superkraft. Wie einem GP zu wahrer Größe helfen. Und dies können nur Superhelden.
Und daher kann dieser GP nur mit tatkräftiger Unterstützung von allen Superhelden gelingen.
Und natürlich mit Eurer Unterstützung in Form von super Super Beiträgen.
REGELN:
- kein Interpret darf 2x vertreten sein.
- kein Voten = 20 Minuspunkte.
Hier gibt es die allseits bekannte Datenbank: Suche in der Datenbank
Eure super Super Beiträge erwarte ich bis:
* Deadline für die Einsendungen ist Sonntag, 28. Mai, 17 Uhr.
* Präsentation der Einsendungen ist Sonntag, 28. Mai, 18 Uhr.
Es wird sicher schwer, unter den super Super Beiträgen quasi The Greatest zu finden. Wir erfahren es zu diesen Terminen:
* Deadline für die Votings ist Sonntag, 11. Juni, 17 Uhr.
* Präsentation der Votings ist Sonntag, 11. Juni, 18 Uhr.
Einreichen könnt ihr hier: http://gp.sportforen.vote/page2?[return_page]=GPEinreichen