Sportforen GP 64 - Der super Super GP


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich ahne Böses.
Dem Threadtitel nach zu urteilen und dass einige hier Hits angekündigt haben, erleben wir wahrscheinlich eine Best Off Rock, Rap, Pop, Soul, Metal Revue ganz im Stile von Moonlight Shadow :panik:.
Hauptsache damit eine Chance haben den GP Thron zu besteigen :rolleyes:.
Ich bin noch unschlüssig, habe aber im Moment keinen Siegerkandidaten parat.
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.244
Punkte
113
Ich habe meinen Supersong eingereicht und bin optimistisch. Nach ausführlicher Analyse der bisherigen GPS dürften mir zumindest Punkte von @theGegen sicher sein...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.667
Punkte
113
Ich ahne Böses.
Dem Threadtitel nach zu urteilen und dass einige hier Hits angekündigt haben, erleben wir wahrscheinlich eine Best Off Rock, Rap, Pop, Soul, Metal Revue ganz im Stile von Moonlight Shadow :panik:.
Hauptsache damit eine Chance haben den GP Thron zu besteigen :rolleyes:.
Ich bin noch unschlüssig, habe aber im Moment keinen Siegerkandidaten parat.
Beim aktuellen Votingverhalten sind weitere Top-Platzierung für mich in weiter Ferne. Wenn ich die Hitlisten der letzten 6-7 Dekaden durchscrolle ist da nix bei, was ich mit meinem bestelichen Gewissen vereinbaren könnte. Also entweder Kontextbezogenes Trollen oder Herzensangelegenheiten für Platz 27 abwärts (also nur knapp vor @Bombe )
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Da hat uns @Plissken mit seiner Eröffnung ja einen Gefallen getan. Bestimmt wird jetzt fast jeder einen Hit einreichen, irgendwas dass vermeintlich alle super super finden. Da heißt es dagegen halten. Wieder was für Platz 35 einreichen. Knapp hinter @Savi :LOL:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.399
Punkte
113
Das beste habt ihr vergessen


Warum ist die eigentlich nicht bei der Misswahl dabei :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
wird ja wirklich immer besser hier.

12bWwe.gif
 
Oben