Sportforen GP 64 - Der super Super GP


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Alter Schwede, hab ich diesmal eine geile Hütte am Start.

giphy.gif


Platz 38, here I come :smoke:

Das ist aber ein Finne der da aus deiner Hütte gekrochen kommt ;) .

Mit so einer Hütte kann ich nicht aufwarten, bin aber schon auf die angekündigten Bretter und Hütten gespannt.
Ich habe dann vom Rock(brett)- Sound eher sowas am Start:

1685132714992.png

Eine eingängige seichte Rocknummer ohne Schnörkel. Damit werde ich aber wahrscheinlich auch um die Plätze 20-30 belegen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist aber ein Finne der da aus deiner Hütte gekrochen kommt ;) .

Mit so einer Hütte kann ich nicht aufwarten, bin aber schon auf die angekündigten Bretter und Hütten gespannt.
Ich habe dann vom Rock(brett)- Sound eher sowas am Start:

Anhang anzeigen 36601

Eine eingängige seichte Rocknummer ohne Schnörkel. Damit werde ich aber wahrscheinlich auch um die Plätze 20-30 belegen.

Das Brettmaterial meines Beitrags lag jahrelang irgendwo herum.

old-barnwood-planks-reclaiming-wood-process.jpeg


Dann gibt es einen diffusen Hype um dieses Holz und auf einmal werden riesige Hütten daraus gebaut.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Oh 18 Uhr gehts schon los? Das packe ich nicht. Habe gerade nen Tisch reserviert für 18:30 Uhr.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Oh 18 Uhr gehts schon los? Das packe ich nicht. Habe gerade nen Tisch reserviert für 18:30 Uhr.
Ich werde niemals verstehen, wie man um 18.30 Uhr einen Tisch reservieren kann, wenn der GP um 18 Uhr losgeht, das ist mir vollkommen unerklärlich und sollte eigentlich mit einer temporären Sperre bestraft werden. :belehr:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
Ich scheine dümmer als @Savi zu sein :p, ich dachte bei der Präsentation werden die Songs automatisch gemixed? Wenn ich auf Präsentation gehe, steht da nur die ursprüngliche Songliste.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
Hmm, manches ist in der ursprünglichen Reihenfolge der Einreicher, manches eher nicht, vielleicht einfach der Zufall. Bin auf jeden Fall auf "Präsentation".
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
Ok, sieht irgendwie ganz gut aus, super GP aber mäßiger Ausrichter passt ja auch. :D
Hab jetzt nur 2 Songlisten, eine mit dem Einreicher und eine ohne. Beide zum Glück zwischengespeichert.

In 20 Minuten gibts dann die Probleme ganz starken Beiträge.
 
Oben