Dann wollen wir mal rekrutieren.
@Gladio fiel erst kürzlich durch Geschmack auf. Wie wäre es mit einer Teilnahme am besten aller Forenspiele?
Danke das Ihr mich in betracht ziehtKurz geguckt, was er im Hip Hop Bereich so gepostet hat. Und auch Abseits des Hip Hop. Ich würde @Gladio als Teilnehmer sehr begrüssen.
Leute mit dass/das-Schwäche haben wir genug. Abgelehnt
Danke das Ihr mich in betracht zieht
Danke das du mich wegen meiner Rechtschreibschwäche, die durch eine leichte Form von Autismus bedingter Konzentrationsschwäche hervor gerufen wird, diskriminierst.Leute mit dass/das-Schwäche haben wir genug. Abgelehnt
RassistMenschen mit einer Schwäche für Hip Hop werden abgelehnt.
wer kennt sie nicht, die rasse hiphop
Nun ich hätte da noch eine ganz bescheidene Frage, als Mitglied der Rasse Hip Hop und bekennender Autist mit Rechtschreibschwäche.
In welchem Thread kann ich mich denn für den Grand Prix anmelden und qualifizieren?
DankeIm Eröffnungspost ist ein Link, unter dem du einfach einreichen kannst.
Wer bi ist, hat an in einer Samstag-Nacht die doppelte Chance nicht alleine nach Hause gehen zu müssen.Bist du schwul? nicht böse gemeint, habe dich trotzdem liep
Ich wollte erst ein Lied mit "Bird" im Titel einreichen. Da gibt's ja Unmengen von. Die mir am besten gefallen sind von Interpreten, die schonmal dabei waren. Die anderen "Neulinge" überzeugen mich nicht restlos.
OK, aber das kann ja in allen musikbezogenen Threads passieren - und wir haben nicht einmal ein Motto dieses Mal.Bitte nicht im Thread Spoilern. Es könnte immer sein, dass das Jemand einreichen will.
OK, aber das kann ja in allen musikbezogenen Threads passieren