Jo hast recht. Ich habe gerade nochmal in meinen Bildern nachgeschaut. Das letzte Mal war ich Tramin (Südtirol ) dabei und das war Anfang Dezember.Eher Ende Nov./Anfang Dez.
Jo hast recht. Ich habe gerade nochmal in meinen Bildern nachgeschaut. Das letzte Mal war ich Tramin (Südtirol ) dabei und das war Anfang Dezember.Eher Ende Nov./Anfang Dez.
Abgefahren, aber sowas hat man hier selten gehört. Könnte Punkte geben. In jedem falle mal ne Innovation.13. Deadboy and the Elephantmen - Stop, I'm Already Dead
1,2 oder 3?Noel Gallagher. Ja, von wem kann das denn bloß eingereicht sein?
Ist das unser John Lennon an der Klampfe?14. Lonesome Earl & The Clutterbusters - Cold Dead Hand
Das dürfte aus Berlin kommen. ich hab es nie gemocht, aber ok liegt sich auch am kommerziellen Erfolg des Songs.15. Rainbirds - Blueprint
15. Rainbirds - Blueprint
13. Deadboy and the Elephantmen - Stop, I'm Already Dead
Dito. Wollte ich eigentlich zu einem der nächsten GP selber einreichen. Deutsche Rockgeschichte.Ich habe die Vinyl-Single zu Hause.
Mit Rod von der besten Band der Welt!15. Rainbirds - Blueprint
Rock-Gerichte vielleicht?! Also sorry der Song ist ok, aber Rockgeschichte....dann ist es nicht weit her mit unserer Musik.Dito. Wollte ich eigentlich zu einem der nächsten GP selber einreichen. Deutsche Rockgeschichte.
Aber bei diesem Motto natürlich perfekt eingereicht und ziemlich sicher meine 12.
Wirklich coole Nummer! Danke das16. Shocking Blue - Venus