HamburgBuam
Adalaide Byrd
31. David Glen Eisley - Sweet Victory
Klingt nach jemandem mit Backround Box Forum.31. David Glen Eisley - Sweet Victory
Ich habe 5 Songs im Köcher. und es ist ja nicht mehr viel da an Polster. Wahnsinn was wir dieses Mal für nen Schrott serviert bekommen.Das wird wohl der Stärkste Gp bis jetzt
Kenne mich mit den Dingern nicht aus, aber die machen mir immer Angst. Sind die in den Kopp rein gesteckt mit nem Druckknopf oder sowas?Anhang anzeigen 38125
Da deine Hörgeräte offenbar nicht mehr mitmachen, kann ich dir so was empfehlen
Dieser Satz destilliert die Qualität dieses GPs.Das wird wohl der Stärkste Gp bis jetzt
Danke dem Einreicher/der Einreicherin.31. David Glen Eisley - Sweet Victory
Nein, das ist ein Cochlea Implantat. Teil des Implantats ist ein Magnet, an dem die Dinger dann hängen. Aber ja, der Gedanke, dass einem ein Magnet im Kopf steckt, kann schon skurril wirken.Kenne mich mit den Dingern nicht aus, aber die machen mir immer Angst. Sind die in den Kopp rein gesteckt mit nem Druckknopf oder sowas?
Danke dem Einreicher/der Einreicherin.
Denke positiv und denke einfach mit viel phantasie er meint meinen beitrag
P.S. grüsse an @Savi .....
Kenne mich mit den Dingern nicht aus, aber die machen mir immer Angst. Sind die in den Kopp rein gesteckt mit nem Druckknopf oder sowas?
Schon mal besser als alles, was Wolle Petry fabriziert hat.Rock-Gerichte vielleicht?! Also sorry der Song ist ok, aber Rockgeschichte....dann ist es nicht weit her mit unserer Musik.
Nein, das ist ein Cochlea Implantat. Teil des Implantats ist ein Magnet, an dem die Dinger dann hängen. Aber ja, der Gedanke, dass einem ein Magnet im Kopf steckt, kann schon skurril wirken.
K A N N S T D U M I C H H Ö R E N ?Und die 33 auch pure weltklasse
34. The Equals - Michael and his Slipper Tree