Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid...Jetzt habe ich noch mehr Hunger. Mein vorbereiteter Nudelpamp enthält Geflügel.
Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid...Jetzt habe ich noch mehr Hunger. Mein vorbereiteter Nudelpamp enthält Geflügel.
würd ich nornmal, aber bei den miesen Bewertungen bin ich stolz drauf
Danke @Kinski für die 12 PunkteVoting #32 Kinski
12 Punkte: Lee Moses - Bad Girl (Gladio)
10 Punkte: India Arie - One (5tef)
8 Punkte: Rainbow - Stargazer (Brummsel)
7 Punkte: Alan Parsons Project - The Raven (Lassiter)
6 Punkte: TLC - Waterfalls (freiplatzzokker)
5 Punkte: The Native Howl - Sons Of Destruction (HamburgBuam)
4 Punkte: Queensrÿche - Silent Lucidity (Savi)
3 Punkte: Killing Joke - Love like Blood (sonic00)
2 Punkte: Wings - Good Night Tonight (Bombe)
1 Punkt: Michael Kiske + Amanda Sommerville - Walk on Water (Totila)
Kleines aber wichtiges Zwischenupdate. Metallica arbeitet sich noch einmal kräftig nach Vorne, da es zu einem echten Pushvoting durch @JL13 gekommen ist.Voting #20 JL13
12 Punkte: Metallica & San Francisco Symphony Orchestra - Nothing Else Matters (JL13)
10 Punkte: Metallica & San Francisco Symphony Orchestra - Nothing Else Matters (JL13)
8 Punkte: Metallica & San Francisco Symphony Orchestra - Nothing Else Matters (JL13)
7 Punkte: Metallica & San Francisco Symphony Orchestra - Nothing Else Matters (JL13)
6 Punkte: Metallica & San Francisco Symphony Orchestra - Nothing Else Matters (JL13)
5 Punkte:Metallica & San Francisco Symphony Orchestra - Nothing Else Matters (JL13)
4 Punkte: Metallica & San Francisco Symphony Orchestra - Nothing Else Matters (JL13)
3 Punkte: Metallica & San Francisco Symphony Orchestra - Nothing Else Matters (JL13)
2 Punkte: Metallica & San Francisco Symphony Orchestra - Nothing Else Matters (JL13)
1 Punkt: Metallica & San Francisco Symphony Orchestra - Nothing Else Matters (JL13)
Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid...
Eher ganz im GegenteilGras verringert nicht unbedingt einen Hunger auf gebratenes Geflügel.
Voting #33 Max Power
10 Punkte: DRUNK MOTORCYCLE BOY - We live we die (John Lennon)
Kenne ich mich nicht mit aus! Aber vielleicht mal @Kinski sprechen.Gras verringert nicht unbedingt einen Hunger auf gebratenes Geflügel.
Da muss man sich auch nicht aus eigener Erfahrung mit auskennen. Da reicht es schon Cheech und Chong oder Half Baked zu schauen.Kenne ich mich nicht mit aus! Aber vielleicht mal @Kinski sprechen.
btw. Punkte aus dem Hause KK müssen gefeiert werden. Das passiert nicht so oft! Danke!