Gladio
Mesmerising Measures
Ah ok, ich dachte bis her das du '93 Baujahr währstBin 84 geboren und somit 2-3 Jahre jünger wie du![]()
Ah ok, ich dachte bis her das du '93 Baujahr währstBin 84 geboren und somit 2-3 Jahre jünger wie du![]()
Bin ich mal gespannt, wer das ins Rennen geworfen hat.Jawohl, endlich mal ein Hammerlied, klarer 12 Punkte Kandidat![]()
Die letzten 12 Beiträge.
.....
32. Der Abschluss passt zu den überwiegend schmalzigen Beiträgen.
Davon gab es für meinen Geschmack zu viel,....
'93 wurden hier manche von uns schon mit Familienplanung konfrontiert. Also entspannt euch mal ihr jungen Hüpfer.Ah ok, ich dachte bis her das du '93 Baujahr währst![]()
'93 wurden hier manche von uns schon mit Familienplanung konfrontiert. Also entspannt euch mal ihr jungen Hüpfer.
Eigentlich nicht.Selbst Großmeister @Brummsel hat sich ganz gut getarnt dieses mal.![]()
Danke für die Tips, so krieg ich meine Shortlist auch voll.Also für mich hat sich die Nr. 12 sofort nach @Brummsel angehört![]()
Der Track hat alle deine Elemente. Der Track klingt rockig, hat geile Rifs und die Bridge ist echt melodisch. Ich dachte sofort an dich.Danke für die Tips, so krieg ich meine Shortlist auch voll.
btw. komisch, ich hab selbst sowas noch nie gebracht, meines Wissens.
Ich glaube @Brummsel steht eher auf Haftbefehl und solche Sachen.Der Track hat alle deine Elemente. Der Track klingt rockig, hat geile Rifs und die Bridge ist echt melodisch. Ich dachte sofort an dich.
Ein Beispiel für die Irrungen und Wirrungen der 80ziger.Was soll das eigentlich sein?
Auf diese verzerrten Stimmen stehe ich nicht so. Aber Lied ist trotzdem gut.Der Track hat alle deine Elemente. Der Track klingt rockig, hat geile Rifs und die Bridge ist echt melodisch. Ich dachte sofort an dich.