Gladio
Mesmerising Measures
Iwi war ich aber der Nr. 1 Bagpipe Man. @Himmelsstern ist mein Zeuge. Sowahr mir der Schottenrock helfeMit Dudelsack wäre ich auf Platz 1 ;-)
Iwi war ich aber der Nr. 1 Bagpipe Man. @Himmelsstern ist mein Zeuge. Sowahr mir der Schottenrock helfeMit Dudelsack wäre ich auf Platz 1 ;-)
Du magst sie einfach!Hat ja (wie die anderen beiden Songs auch) genug fans hier, von daher bin ich mir keiner Schuld bewusst![]()
Ist aber nicht zufällig eine Bekannte von dir?Hat ja (wie die anderen beiden Songs auch) genug fans hier, von daher bin ich mir keiner Schuld bewusst![]()

Wie vorher gesagtVoting #20 Himmelsstern
12 Punkte: Loretta Lynn & Conway Twitty - You 're the reason our kids are ugly (young kaelin)
10 Punkte: Xania Monet - How Was I Supposed to Know (Gladio)
8 Punkte: Ryan Sheridan - Jigsaw (lastsamurai)
7 Punkte: Michael Russ - Queen of my Heart (Mausal)
6 Punkte: Sigrid - It gets dark (live) (Tirima)
5 Punkte: Mal Eleve - Resistenza (Bongo)
4 Punkte: Big Red Machine (feat. Fleet Foxes & Anaïs Mitchell) - Phoenix (John Lennon)
3 Punkte: Serena Ryder feat. Simon Ward (The Strumbellas) - Famous (Finn-Lady)
2 Punkte: Kandace Springs - Place To Hide (5tef)
1 Punkt: Bernd Stelter - Ein Leben lang (Speakeasy)
Anmerkungen dazu:
Meine Top zwei wusste ich sofort, aber ich muss sagen: Der Rest war wirklich, wirklich, wirklich schwer auszuwählen. Es gab so viele gute Songs! ?
Voting #20 Himmelsstern
12 Punkte: Loretta Lynn & Conway Twitty - You 're the reason our kids are ugly (young kaelin)
10 Punkte: Xania Monet - How Was I Supposed to Know (Gladio)
8 Punkte: Ryan Sheridan - Jigsaw (lastsamurai)
7 Punkte: Michael Russ - Queen of my Heart (Mausal)
6 Punkte: Sigrid - It gets dark (live) (Tirima)
5 Punkte: Mal Eleve - Resistenza (Bongo)
4 Punkte: Big Red Machine (feat. Fleet Foxes & Anaïs Mitchell) - Phoenix (John Lennon)
3 Punkte: Serena Ryder feat. Simon Ward (The Strumbellas) - Famous (Finn-Lady)
2 Punkte: Kandace Springs - Place To Hide (5tef)
1 Punkt: Bernd Stelter - Ein Leben lang (Speakeasy)
Anmerkungen dazu:
Meine Top zwei wusste ich sofort, aber ich muss sagen: Der Rest war wirklich, wirklich, wirklich schwer auszuwählen. Es gab so viele gute Songs! ?
Erwischt, ich bekomme eine kleine Provision für jeden Stream von sportforen Usern, fehlt also nicht mehr viel bis zur FrührenteIst aber nicht zufällig eine Bekannte von dir?![]()