Wie war das nochmal mit dem Ironie-VerstÀndnis?Bolero von Ravel kennst du nicht?
Oh ne das höre ich morgen bestimmt wieder ĂŒber "Radio REWE" kann das Ding nicht mehr hören
Wie war das nochmal mit dem Ironie-VerstÀndnis?![]()
@Chac, deine Selfies sind wirklich schnuckellig!![]()
Wie schaut es aus? Bereit fĂŒr die zweite Halbzeit?
Falls nicht, mir auch egal. Geht jetzt trotzdem weiter.![]()
28. In This Moment - The In-Between
29. Marina Marx - Der geilste Fehler