Tja, wenn das so wäre, dann gäbe es keine Propaganda
Ich habe meine Aussage zu RBCF sicherlich nicht als Propaganda verstanden. Ich mache halt nur ungern aus meinem Herzen eine Mördergrube - so what

Mit dieser Logik müsste man am Ende jede Meinungsäußerung während der Präsi verbieten, man müsste jeden Votingbericht verbieten.
"Bravo" an die üblichen Verdächtigen, die mit Ihrem Madigmachen von Songs im Vorfeld zum Voting doch einen gewissen Einfluss auf die Abstimmung ausüben.
Was für ein Quatsch und das weißt du

Ich denke, wir sind alle in der Lage, eine freie Entscheidung zu treffen. Mit so einer Aussage sprichst du das anderen Usern diese Fähigkeit ab und das finde ich unverschämt.
Für mich haben es bekannte Songs und Gassenhauer bei der Punktevergabe schwieriger. Ich mag nicht ausschließen, dass sie mal Punkte erhalten, aber wenn sich Unbekannteres anbietet…
Hier sagt auch niemand etwas zum Votingverhalten zwischen deiner Frau und dir, obwohl ihr euch sehr oft die hohen Punktzahlen zusprecht. Möchtest du dich dazu äußern?

Letztendlich gleicht sich das dann aus, wenn ich „We are the World“ auf Grund seiner Bekanntheit keine Punkte gebe