Sportforen Grand Prix 88 / Hidden Treasures - Lieder, die nie als Single veröffentlicht wurden.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
EtcIYO.gif

sonic00

Doppel Nullagent
Die Seattle Sonics waren voll okay (y), die Stereophonics und Sonic Youth und Sonic, the Hegdehog. Der Fußballverein für mich eher nicht.
Ich kann mit Medialinks umgehen, aber ich möchte mich einfach nicht durch drölfzig Seiten klicken mit Songs, die ich sowieso schon kenne (in eine Zeile passen) und darüber vielleicht einen guten Song verpassen.
Naja Fußball ist eben Fußball. Deine Eiffeler Gurkentruppe ist ja auch schlimm. Haben nicht mal einen Verein. Naja nicht mal ein Konstrukt!

Mausal

Nachwuchsspieler
Als Orientierungshilfe für @maberlinho zur Genehmigung als Sport-Interessierte für den Sportforen-GP.... :saint: :clowns:
Welche Sportler (m w d) aus diesen Sportarten magst Du am liebsten?
  • Darts (ist kein Sport, von daher egal)
  • Formel 1? __________
  • Ski fahren? __________
  • Ski springen? _________
Nur um eine KI oder einen Zweitaccount auszuschließen. :D
Formel 1 Lewis Hamilton
Ski Fahrer da gibt es keinen Favoriten für mich seit Hirscher nicht mehr dabei ist
Ski springen Stefan Kraft

Mausal

Nachwuchsspieler
Als Orientierungshilfe für @maberlinho zur Genehmigung als Sport-Interessierte für den Sportforen-GP.... :saint: :clowns:
Welche Sportler (m w d) aus diesen Sportarten magst Du am liebsten?
  • Darts (ist kein Sport, von daher egal)
  • Formel 1? __________
  • Ski fahren? __________
  • Ski springen? _________
Nur um eine KI oder einen Zweitaccount auszuschließen. :D
Darts ist schon ein Sport für mich. Luke Littler und Humphries sind zwei top Spieler 😃.

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Naja Fußball ist eben Fußball. Deine Eiffeler Gurkentruppe ist ja auch schlimm. Haben nicht mal einen Verein. Naja nicht mal ein Konstrukt!

Ja, stimmt zum Teil.
Standard Lüttich und KAS Eupen sind inzwischen ebenfalls Konstrukte. Alemannia Aachen und Eintracht Trier zwar nicht, aber auch ziemlich prollig oder fragwürdig unterwegs.
Kein Wunder, dass ich mir damals einen anderen Lieblingsverein ausgesucht hatte und danach konnte ich nie mehr wechseln. ;)

sonic00

Doppel Nullagent
Ja, stimmt zum Teil.
Standard Lüttich und KAS Eupen sind inzwischen ebenfalls Konstrukte. Alemannia Aachen und Eintracht Trier zwar nicht, aber auch ziemlich prollig oder fragwürdig unterwegs.
Kein Wunder, dass ich mir damals einen anderen Lieblingsverein ausgesucht hatte und danach konnte ich nie mehr wechseln. ;)
Bestimmt die mit dem Zickenbock, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Wieso diese Personalpronomen?
Mein Lieber. Das war nur die Parodie einer Rede die im Jahre 1943 gehalten wurde. Die alles geschah in Anlehnung des Datums an dem der GP stattfindet , dem 20. April und der Zahl 88 die letztlich die Ausgabe der laufenden Veranstaltung wiedergibt.

theGegen

Linksverteidiger
Formel 1 Lewis Hamilton
Ski Fahrer da gibt es keinen Favoriten für mich seit Hirscher nicht mehr dabei ist
Ski springen Stefan Kraft

Quid pro quo:

Meine bevorzugten Sportarten sind:

Fußball
Radsport
Tischtennis
Basketball
Schwimmen

Lieblinge in Deinen Kategorien vielleicht...
  • Darts (ist kein Sport :belehr:)
  • Formel 1? Jacques Villeneuve oder Fernando Alonso? :confuse:
  • Ski fahren? Juha Mieto oder Lindsey Vonn? :confuse:
  • Ski springen? Janne Ahonen oder Maren Lundby? :confuse:

Speakeasy

Bankspieler
Lieblinge in Deinen Kategorien vielleicht...
  • Darts (ist kein Sport :belehr:)
  • Formel 1? Jacques Villeneuve oder Fernando Alonso? :confuse:
  • Ski fahren? Juha Mieto oder Lindsey Vonn? :confuse:
  • Ski springen? Janne Ahonen oder Maren Lundby? :confuse:

Darts: vielleicht Cameron Menzies oder "Hawaii 501" Wayne Mardle oder gar Eric Bristow oder Jockie Wilson
Formel 1: Gilles Villeneuve oder Fangio oder Ascari oder gar Susie Stoddart
Skifahren: Kalle Palander oder Pirmin Zurbriggen oder Anita Wachter, Lindsey Kildow (;-))
Skispringen: Armin Kogler oder Jari Puikkonen oder Sarah Hendrickson.

Fragen über Fragen über Fragen über Fragen..... :crazy:

Oben