Naja Fußball ist eben Fußball. Deine Eiffeler Gurkentruppe ist ja auch schlimm. Haben nicht mal einen Verein. Naja nicht mal ein Konstrukt!Die Seattle Sonics waren voll okay, die Stereophonics und Sonic Youth und Sonic, the Hegdehog. Der Fußballverein für mich eher nicht.
Ich kann mit Medialinks umgehen, aber ich möchte mich einfach nicht durch drölfzig Seiten klicken mit Songs, die ich sowieso schon kenne (in eine Zeile passen) und darüber vielleicht einen guten Song verpassen.
Formel 1 Lewis HamiltonAls Orientierungshilfe für @maberlinho zur Genehmigung als Sport-Interessierte für den Sportforen-GP....![]()
Welche Sportler (m w d) aus diesen Sportarten magst Du am liebsten?
Nur um eine KI oder einen Zweitaccount auszuschließen.
Darts(ist kein Sport, von daher egal)- Formel 1? __________
- Ski fahren? __________
- Ski springen? _________
![]()
Darts ist schon ein Sport für mich. Luke Littler und Humphries sind zwei top SpielerAls Orientierungshilfe für @maberlinho zur Genehmigung als Sport-Interessierte für den Sportforen-GP....![]()
Welche Sportler (m w d) aus diesen Sportarten magst Du am liebsten?
Nur um eine KI oder einen Zweitaccount auszuschließen.
Darts(ist kein Sport, von daher egal)- Formel 1? __________
- Ski fahren? __________
- Ski springen? _________
![]()
Naja Fußball ist eben Fußball. Deine Eiffeler Gurkentruppe ist ja auch schlimm. Haben nicht mal einen Verein. Naja nicht mal ein Konstrukt!
@theGegen hat nur was gegen Darts, weil er spielt wie Hausmeister Krause![]()
Bestimmt die mit dem Zickenbock, oder?Ja, stimmt zum Teil.
Standard Lüttich und KAS Eupen sind inzwischen ebenfalls Konstrukte. Alemannia Aachen und Eintracht Trier zwar nicht, aber auch ziemlich prollig oder fragwürdig unterwegs.
Kein Wunder, dass ich mir damals einen anderen Lieblingsverein ausgesucht hatte und danach konnte ich nie mehr wechseln.![]()
Mein Lieber. Das war nur die Parodie einer Rede die im Jahre 1943 gehalten wurde. Die alles geschah in Anlehnung des Datums an dem der GP stattfindet , dem 20. April und der Zahl 88 die letztlich die Ausgabe der laufenden Veranstaltung wiedergibt.Wieso diese Personalpronomen?
Formel 1 Lewis Hamilton
Ski Fahrer da gibt es keinen Favoriten für mich seit Hirscher nicht mehr dabei ist
Ski springen Stefan Kraft
Quid pro quo:
Dankeschön
Lieblinge in Deinen Kategorien vielleicht...
Darts(ist kein Sport)
- Formel 1? Jacques Villeneuve oder Fernando Alonso?
- Ski fahren? Juha Mieto oder Lindsey Vonn?
- Ski springen? Janne Ahonen oder Maren Lundby?
dass mein Username mit einem Leerzeichen beginnt?
Schon ohne Leerzeichen einloggen probiertGeht leider weiterhin nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass mein Username mit einem Leerzeichen beginnt? Was mich da geritten hat ...Wenn ich etwas Passendes finde, schicke ich es dir – wenn das für dich okay ist?