Sportforen Grand Prix 88 / Hidden Treasures - Lieder, die nie als Single veröffentlicht wurden.

sun

Bankspieler
Alle Eis-Karten von Langnese & Schöller: Schilder von 1960 bis heute

1744816706907.jpeg

@Himmelsstern

theGegen

Linksverteidiger
Team Pop Orange.

5a9758f6212343e79da0200244745db6.jpg

Wenn es kein Schöller gab, sondern nur Langnese, dann Cornetto Erdbeer.

Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Tut mir leid, dass ich als Ausrichter selbst nicht so motiviert bin. Habe erst vorgestern die Lieder überhaupt das erste Mal gehört. Der ganze Trash-Talk macht es auch nicht besser. Gucke hier auch unregelmäßig rein und schon eskaliert wieder alles.
Besonders die User @Kinski und @sonic00 möchte ich um einen freundlicheren Umgangston bitten. Anderer Meinung sein, Contra geben, alles schön und gut, aber die Wortwahl und einige Vergleiche gingen zu weit, wie ich finde.
Da ist der Austausch über Eis gleich wieder eine Wohltat.

Kommen wir zum Tagesgeschäft und zur ersten Erinnerung. Knapp vier Tage haben folgende User noch Zeit ihr Voting abzugeben:

@Angliru
@Boxy
@Himmelsstern
@JL13
@Jerry
@Lena
@M-shock
@Mausal
@Plissken
@Savi
@Speakeasy
@Suomigirl26
@Tirima
@lastsamurai
@maberlinho
@sun
@theGegen

theGegen

Linksverteidiger
Bestes industrielle hergestellte Eis of all time Ed von Schleck

e3875120603e86712d463ad3d3a1c1cf.jpg

Wie Pop-Orange, nur mit künstlichem Erdbeer.
Der Reklame-Spruch natürlich extra doof. :LOL:
Das billigste war so ein Plastiktütchen. Vanille / Erdbeer und mit einem Kaugummi ganz unten. Der war natürlich gefroren. Nicht gut für die Milchzähne. :rolleyes:
Wenn ich mit meinen Kindern in den Volksgarten zum Spielplatz ging, gab es natürlich für alle ein Eis und die hatten da Schöller mit Pop Orange. :love:
Dann sind die auf Langnese gewechselt. :skepsis:
Als ich mit Kumpels eine anstrengende Radtour durch die Eifel unternahm, machten wir Pause an einem Maar und da war ein Kiosk und die hatten Schöller! Ich habe 4 Pop Orange nacheinander gekauft. :love:

Meine GP Beiträge sind ebenfalls oftmals Pop Orange. ;)

theGegen

Linksverteidiger
Voting mühsam erledigt und sogar noch 5 verwegene User*innen-Tipps abgegeben. ;)

Ich hoffe, dass ich mit meinen Punkten von 12 bis 1 insgesamt zehn User*innen eine kleine Freude machen kann. :)

Auf den Votingbericht freue ich mich schonmal. Egal, wie schlecht ich dabei wegkomme.

Oben