Sportforen Grand Prix 88 / Hidden Treasures - Lieder, die nie als Single veröffentlicht wurden.

Brummsel

Grumpy Old Man
Keine Ahnung, vielleicht hat er auch langsam die Faxen dicke von diesem Kindergarten Theater hier. :licht:

Gladio

Mesmerising Measures
Wer will ihm das verdenken. Das Theater der Eitelkeiten kostet manchmal richtig Nerven :kopfpatsch:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Oder @spatz hat den entsprechenden Beitrag einfach aufgrund der Masse an Beiträgen, die nach dem GP gepostet wurden, übersehen oder schlicht gerade keine Zeit.

Über 100 nach einem GP, davon viel "du hast mich verletzt, nein du hast mich verletzt und nicht entschuldigt" muss man erstmal schaffen. Früher gab es ein "Glückwunsch an den Sieger und danke an den Ausrichter" und es ging direkt weiter. Heute gleicht der Thread eher einer Therapiestunde.

giphy.gif

Brummsel

Grumpy Old Man
Oder @spatz hat den entsprechenden Beitrag einfach aufgrund der Masse an Beiträgen, die nach dem GP gepostet wurden, übersehen oder schlicht gerade keine Zeit.

Über 100 nach einem GP, davon viel "du hast mich verletzt, nein du hast mich verletzt und nicht entschuldigt" muss man erstmal schaffen. Früher gab es ein "Glückwunsch an den Sieger und danke an den Ausrichter" und es ging direkt weiter. Heute gleicht der Thread eher einer Therapiestunde.

giphy.gif
Sei froh, dass es dafür keine Anzeige gibt. Ich weiß zwar nicht warum, aber sei froh!!

Gladio

Mesmerising Measures
Dieser GP muss einfach ein offizielles Ende finden.

@spatz falls du demnächst wieder aktiv bist, du kannst mich gerne für den kommenden GP freischalten.

Greetz Gladio

Brummsel

Grumpy Old Man
Ihr könnt doch auch einfach den nächsten GP nach guter, alter Tradition ausrichten. Mit Rechenschieber, Lineal und einem Blatt Papier. Hat damals auch wunderbar funktioniert und vielleicht kommt dann auch wieder gute Stimmung auf. :clowns:

Gladio

Mesmerising Measures
Für die gute als auch schlechte Stimmung sorgen wir User, ich denke da hilft auch kein Rechenschieber oder eine Excel Tabelle.
Scheinbar hat sich über die Jahre und Jahrzehnte eine teilweise und unter vereinzelten Parteien, gegenseitige Überdrüssigkeit breit gemacht. Eine Art virtuellem Lagerkoller, bei dem sich jede Partei in seinem persönlichen Wohlfühlbereich gestört fühlt und das an einem virtuellen Ort, an dem es keinen persönlichen Freiraum gibt. Man kann sich die Zeit aber gegenseitig nicht schwer machen.

Aber was soll's. Sobald der neue GP freigeschaltet ist geht's los. Dann schauen wir mal ob man nochmal ein wenig Sonnenschein in den GP bekommt.

Oben