Sportforen Grand Prix 96 - Der Winter kommt

Speakeasy

Bankspieler
Von mir gibts auf jeden Fall schon mal Null für so ein Radiogeduddle! :D :weghier:

Du warst wohl niemals jung. :wavey::weghier:
"
Oh the wind whistles down the cold dark street tonight
And the people they were dancing to the music vibe
And the boys chase the girls with the curls in their hair
While the shy tormented youth sit way over there
And the songs they get louder each one better than before" :love:

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Die Nr. 16 ist mit Abstand das hinreissenste Video 😍
Da müssen wir hier nicht über Amy, die singende Kröte diskutieren

Speakeasy

Bankspieler
Wegen dem niedlichen Malteser?

"Das Hören von Reggae und Soft Rock reduzierte das Stresslevel bei den Zwingerhunden, wie die Autoren 2017 in "Science Direct" berichteten. Die Hunde legten sich häufiger hin, der Herzschlag wurde ruhiger, die Hunde waren messbar weniger gestresst. Diese Effekte wurden ebenfalls bei einer ähnlichen Studie beobachtet, bei der Hunden klassische Musik vorgespielt wurde"

Und das ist doch wohl eindeutig ein Zwingerhund ;)

maberlinho

Bankspieler
MMhh um 15:03 Uhr hatte ein User noch seinen Beitag geändert

1. INXS - Never Tear Us Apart

@Young Kaelin du hattes schon gevotet, bitte nochmal reinschauen

:confuse:

Die gute isländische Neuentdeckung wurde also ausgetauscht? Tja, dann bekommt der/die UserIn eben 0 statt mindestens 6 Punkte, denn ein Top fünf Beitrag war das für mich auf Anhieb.
Was tauscht hier jemand auch eine tolle unbekannte Perle gegen ein Bijou Brigitte Einheitsprodukt...

• Like
Reaktionen: sun

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Schade, dass die Präsentation der Technik zum Opfer fiel. Denn der Wettbewerb lebt von der Geselligkeit während eben dieser.
Aber immerhin weiß ich nun, dass es im Forum Leute gibt, die technisch noch unbedarfter sind, als ich. :saint:

Mal schauen, was so alles eingereicht wurde. Wenn @Savi es schlecht fand, steigt die Hoffnung.

theGegen

Linksverteidiger
Schade, dass die Präsentation der Technik zum Opfer fiel. Denn der Wettbewerb lebt von der Geselligkeit während eben dieser.
Aber immerhin weiß ich nun, dass es im Forum Leute gibt, die technisch noch unbedarfter sind, als ich. :saint:

Mal schauen, was so alles eingereicht wurde. Wenn @Savi es schlecht fand, steigt die Hoffnung.

Ich werfe gleich ebenfalls (bzw. morgen oder die nächsten Tage) mal ein 1. Ohr auf die Einreichungen der Konkurrenz.
Bin schon gespannt, wieviel Zeit ich brauche, um meine 10 Favoriten herauszufiltern und in eine Reihenfolge zu bringen.
Die Rekorde von @Young Kaelin (ADHS Eichhörnchen) und @sistahfan (mit Vorrunden und Zwischenrunden bei ca. 5 Durchläufen) werde ich aber weder untenrum noch obenrum unter- oder überbieten können.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Erledigt. Mageres Angebot, exakt 10 Songs auf der Shortlist. Immerhin muss ich nicht Auffüllen und nichts aussortieren.

Über Dea Matrona hatte ich übrigens auch nachgedacht bei diesem GP. Sogar mit demselben Lied. :LOL:

Oben