Ich dachte eher das du dir selber Punkte geben wolltes und eswollte 4 mal 1 Punkt vergeben, kein Wunder das es nicht genommen worden ist
Das kostet dich bestimmt den Sieg mit Minuspunkten.Ich schaffe es wohl leider nicht, sorry.
dafür habe ich meinen 2 Account , man merkt garnicht das die 00 meine 2 Persöhnlichkeit istIch dachte eher das du dir selber Punkte geben wolltes und es
deswegen nicht ging![]()
dann reich doch was gutes mal ein.Habe mich jetzt durch den GP gekämpft.
![]()
dann reich doch was gutes mal ein.
ich habe zumindest meinen Verdacht wo meine Punkte liegen. Aber gespannt bin ich wo ich alles Punkte her bekomme.Reicht nicht, wenn bei >30 Einsendungen ein gutes Lied dabei ist. Bringt mir noch weniger, wenn ich dem Lied dann keine Punkte geben kann und stattdessen aus Verzweiflung irgendeinen Mist mit Punkten belohnen muss.
Aber das Voting hat das selbe Niveau wie immerReicht nicht, wenn bei >30 Einsendungen ein gutes Lied dabei ist. Bringt mir noch weniger, wenn ich dem Lied dann keine Punkte geben kann und stattdessen aus Verzweiflung irgendeinen Mist mit Punkten belohnen muss.
Aber das Voting hat das selbe Niveau wie immer![]()
wieder ziemlicher Schrtott dannAls ich so eine Methode benutzt hab und das auch noch so offen zugegeben hab, gabs einen massiven Shitstorm a la Hurricane Kathrina. Ok ich hab die Punktekanditaten damals ausgewürfeltIch habe einfach jedem dritten Song Punkte gegeben. Ich sag euch aber nicht von welcher Seite ich angefangen habe.