Sportforen Grand Prix: Statistik und mehr


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@theGegen auch ich bin nen schritt weiter gekommen. ein bisschen rumgeklickt und auf einmal war alles passend und ich kann jetzt auch nach Kriterien Diagramme erstellen mit einem Klick. Wenn ich das nochmal so hinkriegen will, hab ich aber keine Ahnung wie :D Bis dato nur die ersten 18 GP`s.
Das mit dem Bild aus Diagramm erzeugen ist übrigens ganz einfach:
Diagramm markieren, dann STRG +C
Bildbearbeitungsprogramm öffnen (z.B. Paint.net) und STRG +V
Dann speichern als PNG oder JPG... und hier hochladen

Anhang anzeigen 7513
Langeweile ist der kleine bruder von dir oder?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Savi, Danke, das muss aber bis GP 22 gehen. ;)

btw. interessant @John Lennon nach seinem Tripple mit einer eklatanten Talfahrt. :D
Da sieht man auch, dass der Bengel nicht mehr der jüngste ist und nach so einer übermenschlichen Anstrengung erst mal Zeit braucht, um sich davon zu erholen.
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Savi

GP Transgender.jpg

Zur Legende: das ist ein Fehlerdiagramm, basierend auf 4 mögliche Optionen. Je höher die Säule, desto größer der Fehler bei der Platzierung.
Säule 2 bietet den geringsten Fehleranteil.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dazu noch die etwas präzisere und poppigere Aufarbeitung von statistisch relevantem Aufwand und Ertrag. Der vergleichsweise geringe Einsatz von Option 2 ergibt signifikant niedrigere und bessere Platzierungen. Option 4 ist der Motto-bedingte statistische Ausreißer.

Diagramm poppig.png
 
Oben