Sportforen - Mockdraft 2024 - DER DRAFT


Little

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Pick 132 - San Francisco 49ers - Marist Liufau - LB - Notre Dame

Foto folgt ...

Greenlaw mit der gerissenen Achillessehne dürfte noch eine Weile zuschauen müssen und es würde mich überraschen, wenn der zum Saisonstart zur Verfügung stehen würde. Also muss Ersatz her und der kommt hier. Athletischer, schneller LB mit viel Special Teams Erfahrung. Timing und Aggressivität dürften de größten Fragezeichen sein. Wenn er das einigermaßen in den Griff bekommt und nicht ständig Strafen für late hits o.ä. sammelt, kann das ein netter Pick sein.

OTC.: @muju90
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Pick 133 - Buffalo Bills - Matt Goncalves - Tackle - Pitt

Tatsächlich sind zwei Jungs, die ich schon beim Pick, den ich an 128 hatte, in Erwägung gezogen habe, in der Zwischenzeit genommen. Daher statt Defense nochmal Verjüngung für die Offensive Line.

Rest folgt.

OTC: @Nebukadnezar
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Pick 135 - San Francisco 49ers - Hunter Nourzad - C - Penn State

Foto folgt ...

O-Line Tiefe mit dem Potenzial zum Starter als Ziel des Picks. Nourzad hat am College für Cornell bzw. Penn State vier Jahre als Starter, meist als Center, vorzuweisen. Footwork könnte ein Problem werden, genauso wie ein paar fehlende Kilo. Daran müsste gearbeitet werden, aber das vor allem die schnellen Hände in jedem Scouting Report als erstes gelobt werden ist für mich ganz wichtig, erhöht ja auch die Chancen auf Snaps als Starter.

OTC: @SUPATIM Kannst abschließen ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
1. Runde

1) Chicago Bears (from Carolina) - (Zwangspick) Craw2020 - Caleb Williams, QB, USC ~0
2) Washington Commanders - L-james - JJ McCarthy, QB, Michigan -8
3) New England Patriots - MVP - Jayden Daniels, QB, LSU +1
4) Arizona Cardinals - BeRedSeeRed - Marvin Harrison Jr., WR, Ohio State ~0
5) Los Angeles Chargers - Cudi - Malik Nabers, WR, LSU -1
6) New York Giants - Tajiri - Drake Maye, QB, North Carolina +3
7) Tennessee Titans - sonic00 - Joe Alt, OT, Notre Dame +2
8) Atlanta Falcons - Obmann - Dallas Turner, EDGE, Alabama -9
9) Chicago Bears - Craw2020 - Rome Odunze, WR, Washington ~0
10) New York Jets - Nebukadnezar - Adonai Mitchell, WR, Texas -42
11) Minnesota Vikings - Sm0kE - Jared Verse, EDGE, Florida State -8
12) Denver Broncos - Little - Brock Bowers, TE, Georgia -1
13) Las Vegas Raiders - piedropantalone - Taliese Fuaga, OT, Oregon State -1
14) New Orleans Saints - Sm0kE - Byron Murphy II, DT, Texas -2
15) Indianapolis Colts - Cudi - Quinyon Mitchell, CB, Toledo -7
16) Seattle Seahawks - sonic00 - Jackson Powers-Johnson, C, Oregon -28
17) Jacksonville Jaguars - Max Power - Terrion Arnold, CB, Alabama -7
18) Cincinnati Bengals - Sm0kE - J.C. Latham, OT, Alabama +11
19) Los Angeles Rams - Giko - Jer'Zhan Newton, DT, Illinois -17
20) Pittsburgh Steelers - Max Power - Brian Thomas Jr., WR, LSU -3
21) Miami Dolphins - SUPATIM - Olumuyiwa Fashanu, OT, Penn State +10
22) Philadelphia Eagles - liberalmente - Cooper DeJean, CB, Iowa -18
23) Minnesota Vikings (from Cleveland through Houston) - Sm0kE - Laiatu Latu, EDGE, UCLA +8
24) Dallas Cowboys - Hoelm - Amarius Mims, OT, Georgia +6
25) Green Bay Packers - Nebukadnezar - Tyler Nubin, CB, Minnesota -22
26) Tampa Bay Buccaneers - sonic00 - Nate Wiggins, CB, Clemson -4
27) Arizona Cardinals (from Houston) - BeRedSeeRed - Troy Fautanu, OT, Washington +7
28) Buffalo Bills - Muju90 - Graham Barton, C, Duke +2
29) Detroit Lions - dernbi - Kool-Aid McKinstry, CB, Alabama -12
30) Baltimore Ravens - Konne - Tyler Guyton, OT, Oaklahoma +1
31) San Francisco 49ers - aBro (Zwangspick) - Chop Robinson, EDGE, Penn State +10
32) Kansas City Chiefs - L-james - Ladd McConkey, WR, Georgia -2
 
Oben