SPORTFOREN - Mockdraft 2024 - Die Anmeldung


Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Bevor irgendwer drie Teams hat, würde ich sonst schon auch noch eins übernehmen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Ich mag das übers Wochenende noch offen lassen - vielleicht "verliebt" sich ja noch jemand in ein Team oder in die Idee, mal selbst GM spielen zu dürfen ....

Anfang nächster Woche würde ich dann die Teams zuteilen, die übrig bleiben. Bisher sehe ich bei den Wunsch-Zweitteams nur eine Überschneidung bei @L-james und @muju90 , die sich beide für die Bills interessieren.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin da wie gesagt komplett flexibel, hatte das einfach Mal so in den Raum gestellt. Kann auch jedes andere Team übernehmen bei Bedarf.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.526
Punkte
113
Bisher sehe ich bei den Wunsch-Zweitteams nur eine Überschneidung bei @L-james und @muju90 , die sich beide für die Bills interessieren.
Dann bleibe ich, falls die noch frei bleiben sollten, bei den Buccaneers. Hatte den Wechselwunsch nur geäußert, falls niemand anderes die Bills haben möchte. So bin ich auch mit den Buccs als Zweitteam (oder gar kein Zweitteam) cool.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
So - die verbleibenden Teams - und die Präferenzen, die mich erreicht haben:

Buffalo Bills - Muju90
Cincinnati Bengals - Sm0ke
Houston Texans -
Jacksonville Jaguars -
Los Angeles Chargers - Cudi
Los Angeles Rams -
New Orleans Saints -
New York Jets - Nebukadnezar
Tampa Bay Buccaneers -
Tennessee Titans -
Washington Commanders - L-james

Dazu: Tajiri, Max Power, Sonic00, Giko und meine Wenigkeit für die verbleibenden Teams.
Wenn sich noch jemand findet, der noch ein Zweitteam übernehmen mag, bitte melden - dann geht es genau auf und niemand müsste ein 3. Team managen.
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen ....

Ich würde das jetzt nochmal bis zum Wochenende offen lassen, falls sich doch noch jemand als Haupt-GM berufen fühlt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Manchmal finde ich, du denkst da fast schon zu viel drüber nach. :D

Es ist noch nie irgendetwas übrig geblieben und es musste auch noch nie jemand gezwungen werden. @sonic00 und meine Wenigkeit melden uns ja auch nicht aus Selbstaufgabe für drei Teams, sondern weil wir da prinzipiell schon Bock drauf hätten. ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Endgültige Zuteilung - die Lostrommel hat entschieden.
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen - ansonsten bitte melden. Die purple eingefärbten sind die neuen Zuteilungen.


Arizona Cardinals - BeRedSeeRed
Atlanta Falcons - Obmann
Baltimore Ravens - Konne
Buffalo Bills - Muju90
Carolina Panthers - Giko
Chicago Bears - Craw2020
Cincinnati Bengals - Sm0ke
Cleveland Browns - muju90
Dallas Cowboys - Hoelm
Denver Broncos - Little
Detroit Lions - Dernbi
Green Bay Packers - Nebukadnezar
Houston Texans - Tajiri
Indianapolis Colts - Cudi
Jacksonville Jaguars - Max Power
Kansas City Chiefs - L-james
Las Vegas Raiders - piedropantalone
Los Angeles Chargers - Cudi
Los Angeles Rams - Giko
Miami Dolphins - SUPATIM
Minnesota Vikings - Sm0ke
New England Patriots - MVP
New Orleans Saints - Sm0ke
New York Giants - Tajiri
New York Jets - Nebukadnezar
Philadelphia Eagles - liberalmente
Pittsburgh Steelers - Max Power
San Francisco 49ers - aBro
Seattle Seahawks - sonic00
Tampa Bay Buccaneers - sonic00
Tennessee Titans - sonic00
Washington Commanders - L-james
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Häh, Bengals & Bucs? Für die hatte ich mich gar nicht gemeldet, sondern für Bengals & Saints.

Suche Tauschpartner, habe Piratenboot abzugeben. :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
@Sm0kE - sorry, die Saints hatte ich bei Dir nicht aufm Schirm - machst Du die dann trotzdem oder magst mit @sonic00 tauschen, wenn er denn mag?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Saints wäre mir tatsächlich lieber, weil ich die auch schon mehrfach hatte.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sorry ich war für ein paar Tage dienstlich im Ausland, also nix gelesen hier bisher.
Klar nehme ich die Bucs. Kein Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben