Sportforen-Mockdraft 2026 - DER DRAFT

Tajiri

Bankspieler
With the 77th Pick of the 2026 Sportforen Mockdraft, the Tampa Bay Buccaneers select:

Keith Abney II, CB, Arizona State

1775509257368.png

Der CB-Room der Bucs hat mir auch wenig gefallen muss ich sagen, deswegen möchte ich auch hier was machen. Mir gefällt sein competetive Charakter. Hat sich vor seinem Junior Jahr sehr verbessert, starke Playmaking Skills. Bowles als starker Defense Mind könnte seiner Entwicklung helfen. Ein fertiger Spieler ist das natürlich nicht. Viele Flags auf dem College kassiert, Probleme in der Man Coverage, etwas undersized. In der variablen Defense von Bowles sehe ich aber schon Möglichkeiten für ihn auf dem Feld zu stehen. Aufgrund der bereits gezeigten Entwicklung sehe ich auch noch gutes Upside.

OTC: @Obmann mit den Falcons

Cudi

A, B, C und die 6
With the 78th Pick of the 2026 Sportforen Mockdraft, the Indianapolis Colts select:

Elijah Sarratt, WR, Indiana

images

Ich bin mir relativ sicher, dass Ballard einen der Day 2 Picks nutzen wird, um einen DL oder EDGE zu nehmen. Leider passte es vom Value auf dem Board nicht, daher nehme ich den direkten Ersatz für Pittman Jr, den man nach Pittsburgh getradet hat. Ähnlicher Spielertyp, der kein Überathlet, aber ein guter Route Runner mit kräftigem Körper ist.

Zudem ein netter Bonus, einen Hoosier draften zu können. :)

OTC: @Obmann

Oben